(Premier Login JensOMehner) Forum Owner von IP-Adresse 89.14.135.220
Moin moin,
leider mit etwas Verspätung, aber 10 Stunden-Tage im Büro und eine Fernbeziehung in das 300 km entfernte schöne Emsland fressen gerade eine Menge meiner Zeit.
Für Musterbauten habe ich anzubieten:
Trident
- 87086 Steyr ULAN
- 87099 SdKfz 131 Marder II
- 87100 SdKfz 10/4, 2 cm Flak
- 87101 SdKfz 10, 5cm Pak
- 87108 SdKfz 124 Wespe
MR
- Leopard II Pz 87
Versand kostet EUR 2,20 als Maxibrief, Spende für die DKKH entweder mit der Überweisung der Portokosten oder persönlich in Holzminden.
Meldung bitte per Email, dann können wir auch den Rest klären- danke.
Gruß
Jens O.
Information not shared is information lost.
1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.
hätte wohl Interesse am PZ87.
Sag mal, wo genau biste denn im Emsland unterwegs ??? Würde mich doch mal interessieren....wohne ja quasi an der Landesgrenze zum EL.
(Premier Login JensOMehner) Forum Owner 89.14.135.220
Tja...
July 19 2009, 6:54 PM
Wo die Liebe eben so hinfällt, da stehst Du machtlos vis-á-vis... Immerhin hat es doch noch Meppen und in Nordhorn macht die Luftwaffe auch bumm, an der Zufahrt bin ich schon vorbeigekommen.
Gruß
Jens O.
...das kann ich bestätigen. Die Häßlichen mußten nach Rheine ziehen. Schau doch mal am Kasernengelände vorbei, dort kannst Du Bagger beim ABreißen beobachten. Vielleicht trifft man sich ja mal!
(Premier Login JensOMehner) Forum Owner 89.14.134.172
Ach...
July 23 2009, 8:41 PM
Du bist auch einer? Na, dann können wir ja Anfang nächsten Jahres einen Lingener SMT-Stammtisch ins Leben rufen, dann sind wir ja schon vier, wenn wir Sterti Asyl gewähren.
Ich hoffe, für mich wird eine Ausnahmeregelung gemacht, ich will nicht nach Rheine... schluchz
Gruß
Jens O.
Stammtisch ist ne gute Idee, sollte man mal drüber nachdenken. Bin eh einmal im Monat in Lingen zum Modellbaustammtisch. Die Jungs haben mich ohne Asylantrag und Bestechungsgelder aufgenommen. Wir Jungs aus Rheine leisten, wie Du auch schon festgestellt hast, Entlwicklungshilfe (kurz EL). Es macht Spaß den Jungs das lackieren mit der Airbrush zu vermittteln ohne Kompressor. Als Luftquelle dient "auf dem Lande" ein alter Traktorreifen(Schlauch). Ist zwar ein wenig sperrig aber es funktioniert. Leider fehlen die Frauen, denen könnte man den Schlauch in den Mund stecken und sagen - jetzt blas - . )))
So viel dazu
Marcus
PS Wenn Du mal zufällig am letzten Donnerstag eines Monats in Lingen bist, schau doch mal vorbei. Schnitzelessen und Bier trinken kannst Du ja......
das habe ich jetzt mal überlesen.....hier sagt man allerdings: Lingen ist die Stadt wo die Kühe schöner sind als die Menschen. Andere wiederum behaupten, das die Lingener "verstrahlt" sind. Ich halte mich mit solchen Äußerungen zurück. Besser is dat.... Hihihihihihi
(Premier Login JensOMehner) Forum Owner 89.14.135.220
Sorry...
July 19 2009, 7:56 PM
Peter,
das ist jetzt ärgerlich, aber der ist schon weg- die Österreicher scheinen einen gewissen Reiz auszuüben, denn Pandur und San-4KF waren noch schneller weg.
Könnte ich Dein Herz mit einem anderen der Modelle erfreuen oder willst Du dann lieber bis zur nächsten Runde warten?
Gruß
Jens O.