Von Modellbauern für Modellbauer
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Forum  

M 26 A1

September 9 2009 at 10:30 AM

(Login Haubitzenstopfer)
von IP-Adresse 91.1.114.130

Hallo Jungens,
wollte euch heute mal einige Bilder meines neuen Projektes unter die Nase reiben!!!Ist aber noch nicht fertig und zeigt einige Baustufen!!Einige Fotos mußte ich mit dem Handy machen, da meine Kamera im Urlaub war!!!!
Bei dem Modell handelt es sich um den M 26 A1 von Arsenal M, der sehr gut zu bauen ist und den ich ein bisschen verändert habe!! Inspiriert hat mich das Heft US Tank Transporter Tankograd American Special Nr.3001
Habe das Dach abgeschnitten, bzw. weggelassen und durch einzelne Spriegel(Edelstahlschweißdraht/Nadelspitzen)ersetzt!!!
Des weiteren habe ich das Bergegeschirr versucht darzustellen!!!Lackiert habe ich ihn dann in Revell Nr. 66!!!Aus Ätzteilresten habe ich den Kranz für das MG nachgebaut,ich habe es versucht!! Wobei mir das MG nicht gefällt!!
Aber seht selber, hier die Bilder!!
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
[linked image]
Jetzt hat er schon einige Decals, hoffe er gefällt!!
Klasse Thomas schönes Modell hergestellt!!
Ich weiß, warum packt er das nicht unter Bauberichte, aber mir doch egal, ich finde ich kann das auch hier zeigen!!
Gruß Mattes

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login GeorgLip)
195.93.60.97

Jau siht schick aus

September 9 2009, 10:56 AM 

(Login Sascha_Z.)
88.71.242.131

Re: M 26 A1

September 9 2009, 7:51 PM 

Hi Matthias,
gefällt mir auch der kleine M26.

Das MG hast Du ja selbst schon erwähnt.

Schade das es da aktuell nichts in 1:87 gibt.

Wenn ich da an die M2 cal. 50 von Arsenal M denke, die bei den Nimix M113ern drin waren, dass sind echte Schmuckstücke, sowas sollte es als Zurüstsatz geben, zumal man die Dinger vom WK 2 bis heute für viele Bereiche verwenden könnte.

Current Topic - M 26 A1
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Forum