Von Modellbauern für Modellbauer
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Forum  

Update: Tierisches in "Neu im Handel"

October 8 2009 at 1:28 PM

(Premier Login JensOMehner)
Forum Owner
von IP-Adresse 84.174.89.32

Moin,

die neuen Tiger II von herpa Minitanks sind nun online, bewußt ohne weitere Kommentare über Ursprung usw., denn es handelt sich um einen Bericht, nicht um eine Kolumne.

Gruß

Jens O.

Information not shared is information lost.

1/87er, die feinmotorisch flinke Elite des Modellbaus.

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login h0-md)
217.95.86.234

Die genaue Betrachtung...

October 8 2009, 7:46 PM 

zeigt dass dem bereits gesagten von meiner Seite nichts hinzuzufügen ist. Diese Werkzeuge wurden von mir bestellt, von mir zum Bau freigegeben und von mir komplett vorraus bezahlt. Das ist das was ich mich nicht scheue öffentlich zu behaupten weil ich es hinreichend beweisen kann.

mfg
Thomas Fichtl
www.arsenalm.de

(Login sosua)
84.58.13.184

Die genaue Betrachtung

October 8 2009, 11:21 PM 

Hallo Herr Fichtl,
ich glaube ,das es an der Zeit ist nun etwas gegen diese Art von Eigentumsdiebstahls vorzunehmen.
Für den Modellbauer oder Sammler glaube ich spielt es keine Rolle aus welcher Hand die Modelle kommen. Für den Modellbauer zählt doch nur eines.: "Mein Wunschmodell".
Wer die Vorarbeit und die Vorkosten bezahlt,ist "Ihm" ganz egal.
Hier sollte einmal Klipp und Klar dargelegt werden um welche Machenschaften es in dieser Branche überhaupt geht.
Jahrelange Firmensteitigkeiten,bis hin zum
totalen Ausbluten der eigenen Substanz,der Nervenkrieg,die Anwaltskosten das alles geht an den meisten Modellbauern vorbei.
Sie haben uns Modellbauern/Sammlern in den letzuten Jahren (bei rückläufigen Modellfirmen) immer wieder mit neuen Modellen Üerrascht weder Kosten noch Mühen gescheut unseren Maßstab am Leben zu erhalten. Ich möchte Ihnen hiermit meinen(und ich Glaube auch in vielen anderen Namen zu sprechen)Dank sagen,für Ihren Unermütlichen Einsatz in dieser Branche.
Bitte Arbeiten Sie Konsequent an Ihrer Modellbaupolitik weiter und Überraschen Sie uns weiter mit neuen Modellen im M.:1zu 87
Auch wenn andere Ihre Pläne(Modelle)kopieren.
Letztendlich wissen Sie aus welcher Feder diese stammen.
Es Grüßt Sie
Diego Martinez de Tavares

(Login Haubitzenstopfer)
91.1.119.128

Die genaue Betrachtung

October 9 2009, 9:34 AM 

Hallo Diego, hallo Thomas
das was Diego geschrieben hat, kann ich uneingeschränkt zustimmen!!
Ja, mach weiter so und wehr Dich weiterhin gegen solche Machenschaften!!!
Gruß Mattes

Current Topic - Update: Tierisches in "Neu im Handel"
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Forum