Von Modellbauern für Modellbauer
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Forum  

Drei-zwo-einer ist Meiner

October 23 2009 at 9:40 PM
  (Login Heinz_Peters)
von IP-Adresse 213.198.84.193

Zetros 2733 in 1:87:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370273664956&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Das Nodell ist aus Metall, ein Herstellername nicht erkennbar. Bin also sehr gespannt. happy.gif

Heinz

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login faun912)
94.213.59.207

Im Ernst?

October 24 2009, 12:33 AM 

habe erst nochmals kontroliert ob es tatsächlich Du war Heinz die dieses Bericht geschrieben hat.

Verglasung Fahrerhaus passt slecht
Die Motorhaube liegt einfach mal auf das Vorderrad
Bemalt vermutlich von ein Kind (schau mal die Wisser und Plane genau an)

Aber fielleicht hast Du dieses Modell nur wegen seine wunderschone unterseite gekauft? wink.gif

Groeten,
Gerard.

(Login Heinz_Peters)
213.198.84.193

Ja, Gerard,

October 24 2009, 12:59 AM 

bis auf die Unterseite habe ich das auch alles gesehen, auch dass das linke Vorderrad schief steht. Möglicherweise ist das Modell ein Eigenbau, darauf deuten die schiefen Blaulichter hin - aber aus Metall? Auch die Nachbildung der Motorhaube muß verbessert werden. Nun, für 4,99 EUR kann man ja nicht viel falsch machen. Leider schmerzen die Portokosten aus Frankreich. Ich lasse mich mal überraschen. Wenn das Modell gar nichts taugt, fliegt es halt in den Müll. Das war mir dann den Versuch wert wegen des Fahrzeugtyps. Vielleicht taugt es aber auch für einen Umbau auf einer schönen Actros/Axor-Basis von Herpa!

Gruß
Heinz

(Login Heinz_Peters)
213.198.84.193

Und noch 'was, Gerard,

October 24 2009, 6:23 AM 

was spielt die aufgepinselte Farbe für eine Rolle? Hast Du geglaubt, die bleibt so? Was sollte ich denn mit einer Pseudo-Feuerwehr. Und schau mal, das Fahrerhaus sitzt nicht in der richtigen Position, es ist leicht noch vorn geneigt, also wahrscheinlich ist es lose. Das erklärt auch den fehlenden Abstand zwischen Stossstange und Motorhaube.
Die Metallmodelle haben in aller Regel eine sehr primitive Unterseite. Da steckt ja auch eine dicke Schraube drin, die wohl so fest angezogen wurde, dass sich die Vorderachse verbogen hat. Die Unterseite kann n a t ü r l i c h nicht so bleiben!!!
Man wird sehen!

Gruß
Heinz

(Login faun912)
94.213.59.207

OK Heinz

October 24 2009, 5:15 PM 

da ist dan viel Umbau Arbeit angesagt. Erfolg und ich binn gespant nach Das Endergebniss happy.gif.

groeten,
Gerard

(Login Heinz_Peters)
213.198.84.193

Ich auch ;-) o.w.T.

October 24 2009, 6:06 PM 

.

(Login fredstolwerk)
94.209.162.50

ich auch

October 25 2009, 12:40 PM 

Heinz,
bin auch sehr gespannt, ????????
ben ook heel erg benieuwd hoe,(smile) en wanneer(smile) dat brandweer modelletje
klaar is.
Groet uit Holland,
Fred.

(Login Heinz_Peters)
213.198.84.193

Ja, ja, Fred,

October 26 2009, 4:30 PM 

lach je maar rustig! wink.gif

Groeten
Heinz