<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Russische/Sowjetische Infanterie

September 10 2002 at 3:10 AM
Jack  (no login)
von IP-Adresse 217.235.18.119

Hallo
Ich habe für mein Diorama fast alles Zusammen nur ein fehlt mir: Sowjetische Infanteri. Ich meine aber nicht solche von WW2 sondern modern mit AK47 oder so. Ich hab schon viele Internetseiten abgeklappert und gucke auch regelmässig bei Ebay vorbei finde aber nix. Kann mir wer helfen wo ich solche Figuren im Massstab 1:35 herkriege ????

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Marcel Drgon
(no login)
195.80.179.114

ICM

September 10 2002, 8:13 AM 

Es gibt von ICM einen sehr netten Vierertrupp, Sniper, MG, Offi und einer mit einer AK-74, sie werden als Specnaz aus Jugoslawien oder MVD Truppen aus dem Kaukasus verkauft, es gibt auch ähnlichen NVA Trup sehe mal:
http://www.icm.com.ua/35_p.htm

(wie ich jetzt selbst sehe, gibt es noch mehr davon...)

Jack
(no login)
217.81.123.219

Danke, aber ...

September 11 2002, 6:47 AM 

Aber das sind schon recht happige Preise. Wenn wer noch günstigere Anbieter kennt so schreibe er doch bitte.

Karsten Sturm
(no login)
217.80.150.219

Figuren

September 13 2002, 10:34 PM 

Hallo Jack,

schau doch mal bei www.jetmodell.de. Dort werden ausschließlich Modelle russ. bzw. sowj. Fahrzeuge vertrieben. Passende Figuren sollten sich auch finden lassen. Nach meiner Erfahrung (etwas länger her) sind die Preise günstiger als bei anderen Händlern, da der Betreiber wohl selbst importiert.

Viele Grüße,
Karsten

<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2014 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Das Team von www.Panzer-Modell.de behält sich das Recht vor, Einträge zu löschen, wenn der Inhalt rassistisch, faschistisch, verletzend, nicht relevant oder schlicht fehl am Platze ist.
Auch das nicht Befolgen der simplen Grundregeln, resultiert in der Löschung Eures Postings.
Bei Fragen, Anregungen oder Klagen könnt Ihr jederzeit mit dem Webmaster Kontakt aufnehmen via: webmaster@panzer-modell.de