Blue Shed

CHAT CHAT   SEARCH SEARCH

<< Previous Topic | Next Topic >>RETURN TO INDEX  

Na du!

March 2 2006 at 12:59 PM
Otto Lenk  (no login)

Ich vermisse dich!

Alles Liebe Otti

Respond to this message   
AuthorReply

(Login Ed_Homes)
BlueStaff

Dito

March 3 2006, 12:16 PM 

Hey. ich vermisse mich auch, manchmal.

Mit der Zeit ist das so eine Sache, irgendwie scheint sie nie auszureichen, all die Dinge zu erledigen, die gemacht werden müssen. Immer fehlt es an dem 'mehr' für vieles andere. Und so ist es immer ein Kungeln, hier ein bisschen abknapsen, damit dort ein wenig übrig bleibt. Leider ist es mit meiner Zeit genauso wie mit meinem Konto... immer fehlt ein Stück am Ende und ist eigentlich immer und ständig im Minus.
Aber gut zu wissen, dass der nächste Freund nur einen MausKlick entfernt ist. Danke dafür.

greetz Beate *schon wieder im Stress....*

Reference Linklist greetz Ed

Respond to this message   

(no login)

Du fehlst immer noch

May 11 2006, 3:45 PM 

don't panic

zum 5. todestag von douglas adams die erste folge der BBC serie "per anhalter durch die galaxis".

wird fortgesetzt...

http://www.dailymotion.com/vince_suelze/video/161539

alles liebe dir otti

Respond to this message   

(Login Ed_Homes)
BlueStaff

ich mir auch

May 29 2006, 8:23 PM 

Sowohl den Tag verpasst als auch dein posting. Shame on me!

Aber ich mache das gerade wieder gut, indem ich die letzten Gedichte und Geschichten von hier nach da schaffe und mit gefühlten Bildchen im bekannten Stil verziere. Macht mir wie immer viel Freude - aber wollte ich das nicht schon vor einem Jahr gemacht haben? Hilfe! Wo bleibt all die Zeit??
Bei Strom ist das klar: Licht aus - und das verschwindet im Kühlschrank... aber Zeit...?

Reference Linklist greetz Ed

Respond to this message   
Current Topic - Na du!
  << Previous Topic | Next Topic >>RETURN TO INDEX  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

↑ nach oben