<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Grüße aus Berlin

March 3 2003 at 3:09 PM
No score for this post
  (Login nataliebleu)
from IP address 205.188.209.134

Hi Betty & Alex,
alle wieder wohlbehalten zuhause? (Eher retorisch gemeint, diese Frage... uh!)
Wie auch immer, war schön euch zu treffen... haltet den Rest der Welt über "rescheduled dates" auf dem laufendenden!
Man sieht sich,
smile,
Natalie

P.s.: Grüße an Arthur & Lily!

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
lady l.
(Login lady_warhol)
212.183.122.60

grüße aus wien!

No score for this post
March 3 2003, 3:37 PM 

hey nati!
arthur ist total krank und mir gehts auch nicht grade gut...die tour war doch sehr schlauchend. hoffe dass die konzerte nachgeholt werden. sonst sehen wir uns sicher im sommer auf einigen festivlas oder wo auch immer.(vielleicht sogar auf einem hoggboy konzert:-)
schöne grüße auch an flo!

(Login modern_millie)
Forum Owner
62.104.216.81

Berlin Berlin

No score for this post
March 3 2003, 7:21 PM 

Schöne Grüsse aus Bonn. Was sich in Berlin schon abzeichnete hab ich jetzt voll abbekommen..total krank...Husten, Fieber und so. :(

Berlin fand ich am schönsten - bestes Publikum. Die trauen sich sogar mal sich zu bewegen. Sportfreunde Stiller na ja..bäh..

Muss wieder ins Bett.
schön Euch zwei getroffen zu haben wenn auch nur ganz kurz,

Alex

(no login)
195.93.65.7

oh hallo!

No score for this post
March 3 2003, 9:42 PM 

na, wie lange wart ihr denn noch bei sivan? ach ich fand das so cool dass wir uns so zufällig in hamburg getroffen haben und dann in berlin noch mal... sehr fein.
oh ja und ich bin auch sehr für eine deutschland-rundreise mit hoggboy (ok wenn schon hysterie dann aber richtig!!!). was sind das nur für liebe burschen *seufz*
also sagt bescheid wenn ihr mal in münchen seid, ansonsten... man sieht sich :)

(no login)
217.225.7.235

Oh Ja

No score for this post
March 4 2003, 6:52 PM 

Oh Ja,
würde sagen, man sieht sich, wenn Flo& ich uns mal wieder in südlichere Gefilde wagen (München, Wien etc.).
Eine gute Besserung wünsche ich allen, die's erwischt hat!
Habt Spaß (irgendwie trotz allem),
herzlichst, Natalie

Current Topic - Grüße aus Berlin
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement