<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

"Is this it" vs. "Up the bracket"

March 12 2003 at 2:59 PM
No score for this post
  (Login Kaempi)
from IP address 217.185.161.94

Ich weiss, der größte Teil von euch symphatisiert mit den Libertines, ich auch, aber trotzdem finde ich interessant, was ihr von beiden Alben haltet. Welches findet ihr besser und was daran? Bitte begründent!!!
Also ich persönlich finde beide Alben sehr gelungen. Jedoch "Up the bracket" einen Tatsch besser. Die Songs auf diesem Album sind einfach grandios und dort gefällt mir der Sänger und seine Stimme einfach besser.

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
Betty
(no login)
195.93.65.7

hm.. schwer

No score for this post
March 13 2003, 4:25 AM 

nicht dass ich finde man könnte die beiden alben vergleichen. klingen ja sehr anders. aber irgendwie... finde ich natürlich up the bracket besser. ganz einfach deswegen weil ich is this it zu oft gehört habe. ein halbes jahr lang jeden tag 10 stunden lang oder so ... da nervt es dann irgendwann auch ;-)vor allem weil es nicht so ist, dass is this it recht vielschichtig ist, während man bei up the bracket doch immer mal wieder was an einem song entdecken kann, was einem zuvor nicht aufgefallen ist. so gehts mir jedenfalls. aber die strokes.. hm.. ich mag die sehr gerne :)

Alex
(no login)
62.104.216.68

is this up the bracket?

No score for this post
March 14 2003, 4:17 AM 

Kann mich dem was Betty gesagt hat völlig anschließen. Ausserdem ist es so, dass die Libertines nich nur mit guten Songs sondern auch mit einer Milliarde brisant aufgeladener Symbole angetreten sind, es verstanden haben ein Mythengeflecht um die Band entstehen zu lassen und Interviews geben die witzig & geistreich sind. Auserdem sehen sie besser aus als die Strokes, sind aus England und mögen Morrissey.
Da können die Strokes nun ma nich mithalten.

Mit vorzüglichem Gruss,

die Alex x

Betty
(no login)
195.93.65.7

aussehen...

No score for this post
March 14 2003, 4:22 AM 

also was das optische angeht... da finde ich aber die strokes schöner ;-)

betty *angstvorhaue*

(no login)
62.104.216.68

Re: aussehen...

No score for this post
March 14 2003, 4:58 AM 

nein..die Strokes haben nicht so schön zerrissene Hosen und sie beleben sich nicht so stylisch mit Gaffa tape. Und was auch zum Aussehen zählt..wenn ich die Libs höre assoziire ich die Farben schwarz und rot..bei den Strokes ist es nur schwarz und blau..und manchmal schwarz/orange. So..und gegen schwarz-rot kann nun mal nichts an!

Frau Hase ;)

(Login lady_warhol)
212.183.122.70

what's the deal...

No score for this post
March 14 2003, 8:19 PM 

jaja, also fabrizio,nick, julian...doch die sind schon sehr süß...
aber was soll ich sagen: mit johns sexy fadesse, petes unergründlichen art und carls in den wahnsinn treibenden charme. nein da kann keiner mithalten.
also, als ich zum 1. mal is this it gehört habe, war ich natürlich begeistert...irgendwie wirkte jeder song auf mich, als hätte ich den eh schon längst gekannt.war schon nett. aber die libertines ...well, that's a whole new dimension. wenn ich musik schreiben könnte, würde dich diese songs schreiben und das wäre meine band. diese leidenschaft, diese romantische sehnsucht, diese slebstzerstörrerische lebensgier... das verkörpern und leben die libertines bis aufs äußerste. die schönen mythen und das ganze drum herum. aaaah...herrlich. die strokes hingegen...jaja nette jungs aus reichem hause, die sich erstaunlich wohl in der new yorker szene fühlen ... the scene is obscene... anscheinend hat new york zur zeit nicht mehr zu bieten als: strokes,korine, coppola etc. und wer bitte lässt sich sein video von einem coppola machen? außer um zu zeigen, dass man in der szene ist...und drew barrymore fällt mir auch immer ein...neinnein, die strokes sind schon zu konform,zu groß. wir wollen menschen, die uns was zu erzählen haben, schöne geschichten über bill bones und sally brown. ..unsere band gegen den rest der welt... und scheiße, wir sind irgendwie part of the arcadian dream. zumindest wollen wir das sein.wir sind doch ihre matrosen und soldaten. und nur die libertines, nur sie schaffen es so zu fanatisieren... ach, und sie sind einfach die besten...warum ich das weiß?...weil ich mit herrn carlos *verbandelt* bin. :-))
so, für mein erstes post ganz schön lang,aber ihr habt es nicht anders gewollt...

lilylibertine

ja
(no login)
80.135.251.41

Re: what's the deal...

No score for this post
March 15 2003, 3:24 PM 

verbandelt?

(Login Matija1983)
217.81.131.198

Re: Re: what's the deal...

No score for this post
March 15 2003, 7:01 PM 

@lady l.

jaaaa..mensch, schöner hätt ich's nicht ausdrücken können. hast völlig recht. die strokes sind inzwischen schon ne nummer zu groß...die libs viel mehr down-to-earth.

aber wie meintest du das mit carl?

(Login lady_warhol)
212.183.122.8

the deal is ...

No score for this post
March 16 2003, 4:18 PM 

naja ver-bandelt eben oder ver-armreift...
und außerdem kennen wir uns aus einem anderen leben
und außerdem sind wir soulmates und außerdem und außerdem...

i could go on and on and on ...

(Login modern_millie)
Forum Owner
62.104.216.83

the deals is...

No score for this post
March 16 2003, 11:44 PM 

..und...ver-milchreist..hihihi..

trietz die Mädels hier nich so sehr..ts ts..

;)

Alex

betty
(no login)
195.93.65.7

vermilchreist?!?

No score for this post
March 18 2003, 12:56 AM 

da komm ich jetzt aber auch nicht mehr mit... lily, was hast du mir verschwiegen?

KindDerTraurigkeit
(no login)
217.228.64.80

Re: the deal is ...

No score for this post
March 18 2003, 4:04 PM 

pay no mind

lady l.
(Login lady_warhol)
212.183.122.38

pay 2 look cheap

No score for this post
March 19 2003, 6:11 PM 

ach betty, mach dir keine sorgen..;-)
die alex ist nur schon wieder schweinisch...

Current Topic - "Is this it" vs. "Up the bracket"
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement