<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Libs in Berlin

August 4 2004 at 3:35 AM
No score for this post
  (no login)
from IP address 195.93.60.74

sooo... who's in?

betty x

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
bakedbeansjulia
(no login)
217.184.118.51

Libs in Kalkscheune

No score for this post
August 8 2004, 1:10 PM 

Bin dabei, ganz sicher.
Fahre heute vielleicht noch nach Berlin und dann versuche ich mir gleich ein Ticket zu sichern und bete das sie auch wirklich kommen, hab ja immer noch so ein wenig Angst das es gar nicht stattfindet...Das alles is zu schön um wahr zu sein....kann ich wohl eh erst glauben wenn ich sie live sehe...
Lust auf Treffen vorm Konzert? Ab wann werdet ihr denn da sein? Naja, is ja noch Zeit.

Also bis denn...spring innerlich schon im Dreieck.
Hoffe euch geht es allen gut.
-Julia-
Ps.: Wieso funktioniert die deutsche yahoo! group denn nicht mehr?

(Login Herr_Sommer)
217.93.130.193

Köln

No score for this post
August 9 2004, 1:02 AM 

Kommt wer mit nach Köln?

(Login Herr_Sommer)
217.93.130.193

Köln

No score for this post
August 9 2004, 1:02 AM 

Kommt wer mit nach Köln?

betty
(no login)
195.93.60.74

drunken shenanigans

No score for this post
August 9 2004, 11:27 PM 

wieso funktioniert die nicht? julia??? ist doch alles in ordnung? also bei mir funktioniert die eigentlich wunderbar...
und ich denke, dass wir in berlin schon den ganzen abend nervös vor der halle oder in der nähe rumgurken werden, wahrscheinlich werden wir uns dann auch schon vorher bei mir zu hause betrunken haben lol. natürlich werden wir uns treffen, ich habe ja auch deine handy-nr. glaube ich?

und nach köln.... ja klaaaaar... ganz libertourine-hausen wird da sein!!! schon allein deswegen, weil's im gebäude 9 ist... hach... memories.... ich freu mich auch schon so!!! und eigentlich freue ich mich mehr, alle leute wiederzusehen, als wirklich nur auf die libs... denn sind wir doch mal ehrlich...ohne pete...???

betty

bright eyes
(no login)
172.177.41.28

Re: Köln

No score for this post
August 10 2004, 11:34 AM 

hab mir gestern ne Karte für Köln gekauft. Freue mich schon riesig. Verstehe nur nicht, wieso die in so einer kleinen Halle spielen??
Die neue CD ist nur genial!

Alex
(Login modern_millie)
Forum Owner
80.184.110.167

No score for this post
August 17 2004, 1:18 AM 

Ja..irgendwie haben sie sich nicht steigern können hallen-grössenmässig in Deutschlandhausen seit der letzten Tour. Wieder Gebäude 9. Aber mir gefällts da gut, im Gebäude 9. Den morbiden Charme muss ein anderes Venue erst mal hinkriegen. Da ist noch echter Rost aufm Treppengeländer und sind noch echte Schlaglöcher im kaputten Kopfsteinpflaster vor der Halle. Wenn man wollte, könnte man dort einen Pflasterstein ausgraben und damit einen vorbeilaufenden Kirmes-Techno-Fan erschlagen.
das allein macht mir diese Halle doch schon sehr liebenswert.

Alex x

(no login)
80.129.247.39

No score for this post
August 22 2004, 1:58 PM 

wie groß is´n das gebäude 9? und wieso spielen die nur in berlin und köln? :-/

la.cienega
(no login)
217.227.25.133

No score for this post
August 22 2004, 11:42 PM 

ach, frage hat sich erledigt. das gebäude 9 ist ja in köln, nicht in berlin.

chris
(Login xylish)
217.185.237.52

No score for this post
August 30 2004, 8:07 PM 

ich will auch nach köln!! bin gerade erst ausm urlaub zurück, gibts denn noch karten???? hab bisher bei sämtlichen inet vvk stellen pech gehabt!! muss morgen zum plattenladen.....aaargh bitte nur einmal dann kann ich sterben!
ansonsten.... jemand lust demnächst nach brüssel zu fahren ;D ??

betty
(no login)
195.93.60.74

No score for this post
August 30 2004, 11:08 PM 

Ich denke, dass der Grund, warum du online keine Tickets mehr bekommst, ist nicht der, dass es schon ausverkauft ist (obwohl es mich auch nicht wundern würde), sondern eher der, dass es mit der Bestellung zeitlich vielleicht ein bisschen knapp würde. Ich würde einfach mal am Tag davor (wenn du bis dahin keine Tickets aufgetrieben hast) im Gebäude 9 anrufen... sonst gibt's auch noch ebay.
Und wenn Lily wirklich nicht nach Köln mitkommen will (WAS ICH ABER SEHR DOOF FÄNDE!!!), dann habe ich auch ein Ticket über. Das könnte ich dir dann aber auch nur sehr kurzfristig sagen, also evtl. erst am Konzerttag selbst...

Betty x

(Login xylish)
217.185.237.28

No score for this post
August 31 2004, 10:04 AM 

wenn das geht fänd ich das nett. ich add dich einfach mal im icq und geb dir dann meine handynr. berlin ist noch kurzfristiger, dafür gibts aber welche (eventim, getgo, kartenhaus, alles das selbe). ich überleg mir ja sogar nach berlin zu fahren aber das ist der erste schultag von daher nicht allzu günstig. wär mir zwar egal, aber kohle fürn zug müsst ich auftreiben. naja, erstmal weitertelefonieren...

(Login xylish)
217.185.246.234

No score for this post
August 31 2004, 10:45 AM 

hm also ich hab jetzt so ziemlich alles probiert was geht und überall dasselbe: nichts. und nachdem was die leute mir da am telefon gesagt haben warscheinlich auch keine abendkasse.
hmm, wie kommt ihr denn von berlin aus nach köln? ich weiß dass ich die 85 euro für die hinfahrt auftreiben kann.

betty
(no login)
195.93.60.74

No score for this post
August 31 2004, 9:35 PM 

also, ich fahre Berlin - Köln mit dem Zug (habe ne Bahncard), Alex fliegt, Lily weiß noch nicht, ob sie überhaupt mitkommt... (ach ja, Flo & Nati, wenn ihr das hier lesen solltet... wir haben eine Abmachung!!! Auf nach Köln!!!!!)
Naja, ich notier mir dann jedenfalls mal deine Nummer, für den Fall, dass das Ticket überbleibt...

betty x

(no login)
217.237.150.237

No score for this post
September 5 2004, 3:41 PM 

kann mir jemand von euch berlin-konzert-besuchern die acoustic lullaby sessions brennen (kann nur zwei von den files auf babyshambles.net abspielen)? und/oder die white chapel demos, hq sessions/second wave?

hab´ ganz viel zum tauschen (von ryan adams so ziemlich alles zirkulierende, wilco, lucinda williams, prince, evan dando, bright eyes, the cure, radiohead, flying burrito brothers.... - teilweise wav, teilweise mp3-format)

müsstet allerdings heute noch bescheid geben (falls wir in berlin tauschen wollen), weil ich morgen früh los fahre.....

la.cienega
(no login)
217.237.150.233

No score for this post
September 5 2004, 3:46 PM 

ach so, damit keine missverständnisse aufkommen; tauschmaterial = bootlegs natürlich (live-shows, demos und so weiter)

(Login xylish)
81.209.204.236

No score for this post
September 5 2004, 5:15 PM 

verflucht ich hab mir gestern beide füße aufgeschlitzt. das wars dann wohl mit tanzen am dienstag.

(Login bettinschen)
195.93.60.78

No score for this post
September 6 2004, 3:00 PM 

hast doch nur angst, dass wir über deinen tanzstil herziehen

biggled,

alex & betty

(Login xylish)
217.185.246.209

No score for this post
September 6 2004, 10:18 PM 

ach was....
ich hab gar keinen :D

Current Topic - Libs in Berlin
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement