<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

roter salon, anyone??

August 24 2004 at 11:13 AM
No score for this post
  (Login cannotthink)
from IP address 217.224.241.16

hey.. geht jemand zur record release party am samstag..? ich weiß nicht, 6 euro ist n bisschen viel, oder. und meine letzten karrera-club efahrungen waren auch eher ernüchternd. andererseits hätt ich ja lust die libs mal von woanders als meinem plattenspieler / pc zu hören. und ein bisschen tanzen. hmm.. fänd's in jedem fall nett, mal ein paar von euch zu begegnen interessiert mich, wer ihr so seid. (nee ich hab auch noch nie hier geschrieben) bin übrigens auch nicht aus berlin, eigentlich bremen, aber eigentlich eigentlich potsdam.. nicht dass das wen interessiert.

warum ich DAS jetzt zugebe, weiß es nicht: so sehr mich der nme manchmal an*****. irgendwie kauf ich ihn doch jede
woche.. die (domino) cd "letzte" woche war aber mal nett fand ich. (glaube nun auch dass man mich mit der morrissey cd angeschissen hat, von wegen werden nicht nach europa geliefert - überhaupt: "europa") ihr werdet lachen, aber in dieser stadt gibt es genau EINEN shop der genau EINE ausgabe verkauft. deshalb heißt es jetzt beeilen

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
betty
(no login)
195.93.60.74

re: roter salon

No score for this post
August 24 2004, 6:22 PM 

hm, wenn ich in berlin wäre, würde ich defintiv hingehen, obwohl ich eigentlich auch nicht unbedingt angetan bin vom karrera klub *gääääähn*, und der rote salon so ziemlich der schlechteste club aller zeiten ist... aber geh doch hin und berichte uns, wie's war vielleicht sieht man sich dann ja auf dem konzert in der kalkscheune?

den nme liest hier glaube ich auch jeder (und ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen! lol), ob sie's zugeben oder nicht. was soll man auch machen, schließlich wärmt die deutsche presse ja doch nur auf, was sie dort gelesen hat... dann lieber gleich im original.

betty

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
Current Topic - roter salon, anyone??
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2010 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement