<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

yo ho ho he was a mini martell man

September 2 2004 at 9:49 PM
No score for this post
  (Login cannotthink)
from IP address 217.5.49.213

hey komisch das messageboard funktioniert ja obwohl die seite unten ist.. bei wie viel leuten drehn sie die denn eigentlich ab??

freu mich schon so auf montag!! war übrigens noch nie in der kalkscheune, ists da denn nett? na eigentlich auch egal, oder. wann seid ihr denn alle so da - irgendwo was trinken gehn vorher? (can i come

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply

(Login cannotthink)
217.5.49.213

Re: yo ho ho he was a mini martell man

No score for this post
September 2 2004, 9:51 PM 

ach ist ja gar nicht mehr unten

betty
(no login)
195.93.60.74

No score for this post
September 2 2004, 10:21 PM 

also, da wir mit der site umziehen (hoho... geheimnis verraten *g*), wird das bald ein ende haben mit der ewigen bandwidth geschichte. das msg board geht übrigens deswegen, weil das nicht über geocities läuft.
lass uns doch irgendwie deine handynr. zukommen (mail an mich z.b.), dann können wir uns ja melden, sobald wir was genaueres wissen. wie es im moment aussieht, werden sich auf jeden fall "ein paar" von uns treffen vorher... in der kalkscheune war ich allerdings auch noch nie, aber scheint wenigstens von aussen ganz nett zu sien, habe ich mir heute sagen lassen.

betty x

bakedbeansjulia
(no login)
145.254.229.116

No score for this post
September 4 2004, 12:12 AM 

hab ich auch gehört, und ne Reportage über n anderes Konzert gesehen im TV, war gar nich so übel, find ich...aber das sehen wir ja bald freu

Current Topic - yo ho ho he was a mini martell man
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement