<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Libertines am Mittwoch bei Kuttner

September 3 2004 at 10:45 PM
No score for this post
stella  (no login)
from IP address 217.93.158.193

HI
die Libs sind am 8.9. in der Sarah Kuttner Show
don't miss it;-)

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply

(no login)
145.254.229.116

oh nein

No score for this post
September 4 2004, 12:06 AM 

muss man die sich also jetzt ernsthaft geben??? Ich hab die nie länger als 3 sec ausgehalten, ehrlich..hab aufgrund dessen die sendungen nur dann gesehen wenn der andere typ geredet hat oder ne band..oh nein
Kann das jemand aufnehmen und sie rausschneiden???
Oder findet ihr sie vielleicht sogar ganz ok? Ich finde sie als Moderatorin extrem nervig und schlichtwegs langweilig.
Naja. Genug aufgeregt.......Hab ich schon gesagt dass sie nervt???Umpf...
wenigstens...kommen die libs...hätten sie sich nich nur ne andere show aussuchen können??? schluchz
Wie denkt ihr?

Alex
(Login modern_millie)
Forum Owner
80.184.110.182

Re: oh nein

No score for this post
September 4 2004, 1:13 AM 

boah..ich kann die auch nicht ausstehen. Dämliche Kuh.
Aber sie mag Mia. Das ehrt sie trotz allem, wa?

hmm..ich tu das dann mal in die news, oder so.

Noch 2 tage bis Berlin!!! jaa!!

Alex x

(Login bettinschen)
195.93.60.78

No score for this post
September 4 2004, 4:59 AM 

ICH WILL NICHT, DASS DIE LIBERTINES AUF VIVA AUFTRETEN!!! ICH WILL NICHT, DASS SARAH KUTTNER SAGT: "DIE ECHTEN LIBERTINES!!! WIE GEIL IST DAS DENN! ICH WERD BEKLOPPT!" UND CHARLOTTE ROCHE PETE ALS FREAKY FREAKY BEZEICHNET!!! ICH WILL NICHT, DASS DIE LIBERTINES IM BERLINER U-BAHN-FERNSEHEN ALS GIG DER WOCHE GEZEIGT WERDEN!!! ICH WILL NICHT, DASS FRISEURE ÜBER DIE LIBERTINES IM ROLLING STONE LESEN!!! UND ICH WILL NICHT, DASS LEUTE DIE LIBERTINES KENNEN, DIE NUR VON PETES DROGENEXZESSEN WISSEN UND SIE DESWEGEN SUBVERSIV UND TOLL FINDEN!!!

In anderen Worten: "ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt." Ich will, dass wieder Sommer 2002 ist und die Libertines in Deutschland ein Geheimtip.

Indiesnobbismus, ich gebs ja zu. Aber es nervt. Wenn eine Band bei Sarah Kuttner spielt... dann ist ja wohl alles verloren What's next, bitteschön, TV Total???
Ich werd's natürlich trotzdem anschauen und aufnehmen und mich dann drüber aufregen.

betty x

(Login bettinschen)
195.93.60.78

No score for this post
September 4 2004, 5:04 AM 

Alex du magst Mia? Mit ihrem Deutschgetümle (ich glaube, das Wort gibt's nicht... aber you know what I mean)?
Und ich hab grad im viva-Programm gesehen, dass am Montag auch Slut bei ihr spielen. habe die auch immer für "die guten" gehalten. Erst Adam, dann Slut, und nun die Libs... ich glaub, ich muss weinen. Einer nach dem anderen wird schwach und fällt... liebe Shagarags, bitte haltet durch. JUST - SAY - NO!!!

betty x

Anonymous
(no login)
217.5.52.101

können wir das noch verhindern?

No score for this post
September 4 2004, 1:19 PM 

(ist diese sendung live oder der schaden bereits entstanden?) kann man ihnen das nicht vielleicht noch ausreden oder so.. wenn wir am montag beim konzert alle "don't go to sarah kuttner or you'll be forever screwed" oder so ähnlich - banner schwingen? wenn sie dann einfach nicht dort aufkreuzen würden? wären zwar die libertines nicht komplett gerettet, aber immerhin ein kleiner erfolg für uns?

Anonymous
(Login cannotthink)
217.5.52.101

können wir das noch verhindern?

No score for this post
September 4 2004, 1:21 PM 

(ist diese sendung live oder der schaden bereits entstanden?) kann man ihnen das nicht vielleicht noch ausreden oder so.. wenn wir am montag beim konzert alle "don't go to sarah kuttner or you'll be forever screwed" oder so ähnlich - banner schwingen? wenn sie dann einfach nicht dort aufkreuzen würden? wären zwar die libertines nicht komplett gerettet, aber immerhin ein kleiner erfolg für uns?

(Login cannotthink)
217.5.52.101

Re: können wir das noch verhindern?

No score for this post
September 4 2004, 1:24 PM 

sorry mein pc spinnt, lügt mich an.

(no login)
217.184.118.33

uiiii

No score for this post
September 4 2004, 1:59 PM 

jetzt fühl ich mich sooo viel besser!
lol
ja, betty, du hättest es nich schöner sagen können.....aber ich kann es mir nich mal wegen Libs geben glauben...Roche geht noch zu gucken....aber kuttner? Ich fühl mich wie.....wenn...als....würde ich die libs bei nem Volksmusik sender gucken...soo.....total verdreht und falsch..
wird die welt nochmal verrückt? Irgendwie wünasche ich mir das der "indie trend" oder "alternativ trend" wieder schnell vorrüber geht und die welt wieder normal wird.
Is ja schön wenn die libs mehr fans kriegen, die herzen vieler leuter erreichen und auch andere Musik dieser richtung....aber menschen die das nur cool finden , diesen Lebensstiel nicht leben und weder die musik noch szene kennen..sind wie....wölfe in schalfspelz....schwer zu erkennen am anfang zund extrem nervig...nur vielleicht nich so gefährlich.
Wann is Punk wieder eine Lebenseinstellung und nich ein Iro, wann is pop= morrissey und nich britney und wann wird dieser Alptraum vorbei sein? Dieses Leben is doch nich an Kleidung zu erkennen, sondern dem Herzen.
Julia

(no login)
62.178.221.45

Mainstream!?

No score for this post
September 5 2004, 12:16 PM 

Hey, jetzt regt euch nicht so auf. Ja, Viva IST scheiße und Sarah Kuttner IST der Höhepunkt der Peinlichkeit, ABER: Irgendwie müssen die Libs ja auch ihr Geld verdienen. Und nicht nur die Libs. Was glaubt ihr, wieviele Leute da dran hängen, die mit den Libertines ihre ganze Kohle machen?

Und wenn es nicht genug Geld gibt, dann wird es auch keine neue Platte geben. So ist das eben. Das ist Showbusiness.

Und übrigens: Mötorhead und Ash haben dort auch schon gespielt. Okay, ist zwar ein bisschen was anderes, aber trotzdem.

Ich glaube ja, dass das Management von den Libs gar keine Ahnung hat, was das für eine Show ist g Passt nämlich gar nicht zu Rough Trade. Naja, wurscht. In England treten die Strokes ja auch bei Top of the Pops auf.. also, warum soll das bei uns nicht gehen!?

Bye, Verena

la.cienega
(no login)
217.237.150.237

Re: Mainstream!?

No score for this post
September 5 2004, 2:10 PM 

totp in england ist aber auch ganz cool. da treten ja sogar radiohead auf.

sarah kutner ist echt ganz übel. wie ist die zu ihrer eigenen show gekommen???!

für ihr gerede, wie toll sie mit mia befreundet wäre, gibt´s noch mal 10 punkte abzug; falls das noch geht.

la.cienega
(no login)
217.237.150.236

Re: Mainstream!?

No score for this post
September 5 2004, 2:15 PM 

der smilie ist falsch.

( : - ) ) und ( : O ) ) = ?

hm.

(Login bettinschen)
195.93.60.78

..

No score for this post
September 5 2004, 3:18 PM 

ash und motörhead sind ja auch scheisse.

chris
(Login xylish)
81.209.204.236

Re: ..

No score for this post
September 5 2004, 5:13 PM 

na ich denke nicht, dass das jetzt auch noch was ausmacht, nachdem ich gestern einen artikel über die libs in unserer kostenlosen lokalzeitung gesehen hab.
na die olle schlampe ist nur an ihren sendeplatz gekommen weil pocher weg ist und sie mittlerweile auch davon alle folgen schon 20000 mal wiederholt haben. und welchen unterschied würde das machen wenn sie bei roche auftreten? ich kann die olle funz mit ihrem hippiegehabe und ihrem ständigen opportunismus genausowenig leiden wie die kuttner. aber hey, ich bezweifle wirklich dass die libs wissen wohin sie da gehen.
und motörhead rocken.

(Login bettinschen)
195.93.60.78

No score for this post
September 6 2004, 3:07 PM 

nicht mal künstlich aufregen darf man sich hier... klar ist's wurscht, ist ja eh schon alles zu spät.

heute werden die berliner u-bahn-fernseher überpappt, damit morgen nicht alle libertines-alben in den berliner real- und promarkt-filialen ausverkauft sein werden, weil mutti mit ihrem dutt und räucherstäbchenschwingende prenzl'berger kapitalanlagen suchen.

betty x

luke
(no login)
213.18.248.16

No score for this post
September 6 2004, 5:17 PM 

are im confused

none of its in english

chris
(Login xylish)
217.185.235.54

gesehn?

No score for this post
September 8 2004, 10:35 PM 

na, wie fandet ihrs?
ich finde carl hat sich ziemlich verschnupft angehört.
also ich hab meine freundin gezwungen sich das ganze auch anzusehen und sie meinte es wäre überhaupt nix rübergekommen. ehrlich gesagt, toll wars echt nich. wir müssen uns also nur begrenzt um wachsende popularität sorgen !

(Login bettinschen)
195.93.60.78

gesehn!!

No score for this post
September 9 2004, 5:06 PM 

naja, wenigstens haben sie "likely lads" gespielt. aber es stimmt schon, rübergekommen ist gar nichts... was ja auch zu erwarten war (ob irgendjemand sie vorgewarnt hat? lol... lily?). dazu kam dann noch kuttner's peinliches gelabere über die libertines... "die echten, wahren libertines", und dass alle durchgedreht seien, als die libs im haus waren. sie hat dann versucht, carl kurz darauf anzusprechen (nach dem song, als sie ihr foto machte), aber er hat nur milde gelächelt... so in der art "jaja, passt schon".

ach ja, was ich sehr lustig fand, war kuttners anspielung... sie hat ein "prominentenpärchen-quiz" mit einem mädl aus dem publikum gemacht. zwei pärchen, die es zu erraten gab, waren fab von den strokes & drew barrymore, und jack white & rene zellweger (sp?). das hat kuttner als gelegenheit aufgefasst, sich über die leute zu echauffieren, die sich darüber beschweren, dass indie-bands bei ihr auftreten... sie verdrehte die augen und meinte, dass sie bands in den kapitalismus dränge und ihnen dabei helfe, geld zu verdienen... hömhöm... wer hat denn da spione auf diversen fansites?

naja, im großen und ganzen fand ich es so peinlich wie zu erwarten war... lieblos, lieblos, lieblos...

betty x

(no login)
62.178.221.45

auch gesehen.

No score for this post
September 9 2004, 8:03 PM 

Oh, ja die anspielung war echt geil gg Hab mich ja fast zitiert gefühlt

Also, die Libs waren gestern wohl Opfer vom legendären "schlechten Fernsehsound". Wenn man das Live hören würde, dann fände mans mit Sicherheit extrem geil. Aber übers TV klingt / klang das alles ein bisschen sehr lieblos.

Und überhaupt: Ich glaube, dass muss doch verdammt scheiße sein, wenn man die Songs singt und spielt, die man mit und für seinen besten Freund schreibt, aber der ist nicht da. Habt ihr seinen Blick gesehen!? Er sah total abwesend aus.

Naja, da fragt man sich dann langsam auch, was da aus den "likely lads" wurde... ;o(

Bye, Verena

Anonymous
(Login lady_warhol)
212.183.120.134

Re: auch gesehen.

No score for this post
September 10 2004, 12:42 AM 

ich habe es tatsächlich wieder nach hause geschafft. hab leider die show nicht gesehn.die nacht in köln werd ich nimmer so schnell vergessen.nach dem 5.mal kotzen hab ichs dann aufgeben mitzuzählen.cuts and bruises am ganzen körper.leider hab ich die kuttner peinlichkeit nicht gesehen.aber natürlich hab ich sie vorgewarnt.ich hab ihnen erzählt was das für ein scheiß ist.comedy shit halt. herr b. hat noch versucht mir zu erklären,dass er comedy mag.ich hab nur geantwortet:german comedy.dann hat er ganz traurig und ganz lange auf den boden gestarrt.und dann haben sie alles daran gesetzt am folgenden tag nicht nüchtern zu sein.hahaha

lady l., die seit ihrer deutschland-reise weiß,dass schlafentzug bewusstseinsverändernd wirkt.

p.s.:grüße an alle,die ich getroffen habe. chris,der sogar mit großer tasche pogo tanzen kann,die lockige julia, alex,der anwalt, daniel(?),der stille,the fabulous twins nati and flo und die besten libertourines und tour mates,the luverly alex und bettyyyy...(uvm)

la.cienega
(no login)
217.237.150.232

No score for this post
September 10 2004, 6:38 PM 

"sie verdrehte die augen und meinte, dass sie bands in den kapitalismus dränge und ihnen dabei helfe, geld zu verdienen... "

LOL

(Login modern_millie)
Forum Owner
80.184.110.198

No score for this post
September 11 2004, 12:27 AM 

na wenigstens waren sie dann Kuttner-gewarnt..und ich finde das fünfte Mitglied der Libertines heißt nicht Mick Jones sondern Lily

Alex x

(Login knuble)
213.168.116.125

hat eigentlich jemand...

No score for this post
September 11 2004, 4:47 PM 

...verstanden warum die die libs bei der wiederholung rausgeschnitten haben? grmph

hab nem typen der das schaut per icq gesagt er soll bescheid sagen wenn die auftreten, hats leider zu spät gesagt und ich konnt den auftritt nich ganz sehen, dann wollt ichs nochmal schaun aber in der wiederholung wars nich drin. :'(

alex
(no login)
80.184.110.193

Re: hat eigentlich jemand...

No score for this post
September 13 2004, 8:36 PM 

och..das ist ja ein Ding. Vielleicht haben sie off air was ironisches zu Frau Kuttner gesagt und sind daraufhin in Ungnade gefallen?
Oder man hat dann doch noch festgestellt dass die Kuttner-Show-Betrachter und Libertines-Interessierten-Schnittmenge rein Werbeblocktechnisch zu unerheblich ist?

Lasst uns einen TV Sender gründen für Libertines interviews

alex x

chris
(Login xylish)
217.185.235.30

No score for this post
September 14 2004, 6:13 AM 

und wie heißt der dann?
libs 1?
lbtn?
libersat?

(Login xylish)
217.185.235.30

No score for this post
September 14 2004, 6:14 AM 

nein, ich weiß:
the libertvnes!!

(Login bettinschen)
195.93.60.11

der sender...

No score for this post
September 14 2004, 1:18 PM 

heisst dann... libsrock.

schließlich scheint das ja das wort zu sein, womit libertines fans die musik ihrer idole bezeichnet *hüstel*. habe ich mir zumindest sagen lassen.

betty x

(Login bettinschen)
195.93.60.11

autsch

No score for this post
September 14 2004, 1:18 PM 

bitte tut Sie mein grammatik ignorieren. danke.

(no login)
213.6.124.188

libs

No score for this post
September 14 2004, 6:27 PM 

hallo all ihr lieben die ich auf dem Konzert getroffen habe, war echt super nett! Und Grüße zurück an Lily!
neuer Sender hört sich großartig an....was für Videos werden denn gespielt werden außer Libs? Auch was französisches....wie Monsieur Carré..lol
laters, Julia

(Login xylish)
149.225.118.218

Re: libs

No score for this post
September 14 2004, 6:29 PM 

nänä nur libs videos

Julia
(no login)
213.6.124.188

No score for this post
September 14 2004, 6:30 PM 

haha, bom, mesmo

(no login)
80.184.108.130

No score for this post
September 14 2004, 11:28 PM 

klar Herr Carré läuft natüürlich, und ausserdem würden wir in diversen U-Bahnschächten ein paar Strassenmusikanten einsammeln und zwingen Authentizität auszustrahlen.
Morrissey bekommt eine eigene Sendung, in der er nur in Film und Musikzitaten redet (also genauso wie sonst auch immer
)
Spielfilme werden wir hin und wieder austrahlen - unter anderem absolute Raritäten, wie den von mir soeben erfundenen Klamaukfilm aus der carry on..-Reihe "Carry on busking" mit Charles Hawtrey & Kenneth Williams als Carl & Pete.

Ja..was noch?
Eine wöchentliche Talk Show - genannt "Clementine's" in die nur Gäste mit minderer Sprachbegabung eingeladen werden (libertines vs Liberteins - ihr versteht ).

Wir brauchen moderatoren. Wen sollen wir den casten?

Alex x

(Login xylish)
217.185.246.212

No score for this post
September 14 2004, 11:39 PM 

na mich.
also wenn schon filme dann bitte auch spinal tap

(Login bettinschen)
195.93.60.11

tv powerplay

No score for this post
September 15 2004, 3:32 PM 

mindere sprachbegabung?!???

HIER!

betty x

florian
(no login)
195.93.60.11

liberteens?

No score for this post
September 19 2004, 12:15 PM 

ich versteh nicht so ganz! Da die libertines jetzt im fernsehen sind werden sie ja auch anmoderiert. warum sprechen alle auf mtv und viva libertines wie liberteens aus?!

(Login bettinschen)
195.93.60.11

liberteens

No score for this post
September 19 2004, 1:43 PM 

na was... wie soll man sie denn sonst aussprechen? liberteins etwa? so gern ich charlotte und kuttner und kavka die zurechnungsfähigkeit absprechen würde... was die aussprache angeht, haben sie recht...

florian
(no login)
195.93.60.11

Re: liberteens

No score for this post
September 19 2004, 5:16 PM 

eeehh ja eigentlich schon liberteins. im wörterbuch stehts auch als libertein(also lautschrift) und ich kapier auch nicht so ganz wie tine in der englischen aussprache nicht tein ergeben soll. es heisst ja auch nicht tienager.

florian
(no login)
195.93.60.11

No score for this post
September 19 2004, 5:19 PM 

oh, ich mein tineager

Julia
(no login)
213.6.124.60

No score for this post
September 19 2004, 5:25 PM 

Ok, Floreian.

Aber müßte es die Band selber nicht am Besten wissen?

(Login bettinschen)
195.93.60.11

No score for this post
September 19 2004, 10:10 PM 

und schließlich kommt's aus dem französischen.
und meine wörterbücher sagen alle teen.

florian
(no login)
195.93.60.11

No score for this post
September 20 2004, 11:54 AM 

oh tut mir leid, ich hatte die band noch nicht gefragt ich idiot! vieleicht ruf ich gleich mal an.
ich wollt mich ja echt nicht streiten. ich wunder mich halt nur. und französisch?! wenn du in england bist fragst du ja auch nach toillet und nicht toalet oder?

Anonymous
(no login)
80.143.253.50

Re: Libertines am Mittwoch bei Kuttner

No score for this post
September 22 2004, 6:54 PM 

ach ja gestern bzw, heute in der Wdh. lief auch noch ein Stars Parken Ein mit den Libertines - Carl durfte den Beetle einparken, besser kann ich's auch nicht;-)
Müsste eigentlich noch mal Samstag morgen wiederholt werden oder im Best Of.
Auf laut.de ist jetzt auch ein Interview mit Carl online.

Jered
(no login)
172.182.14.231

Re: Libertines am Mittwoch bei Kuttner

No score for this post
November 23 2004, 9:28 PM 

...und heut'(!!) hyperventiliert Frau K. im 'Free Pete'-Shirt.
Schlimm.

xat
(no login)
80.145.108.180

"Free Pete Doherty" t-shirt

No score for this post
November 23 2004, 10:15 PM 

Hey, weiss eienr wos das "Free Pete Doherty" t-shirt gibt das sie heute an
hatte ?

(Login winningdays)
193.109.50.205

SmoewhereIbeolng

No score for this post
November 25 2004, 4:28 PM 

Now Dnot get me worng but I do Beilve taht camles are lovnig the Libs out in Afirca for smoe unknwon reason!!!!!!!!!!!!!

Current Topic - Libertines am Mittwoch bei Kuttner
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement