<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Untitled

September 12 2004 at 6:07 PM
No score for this post
  (no login)
from IP address 217.237.150.232

auf platz 20!

krass.

hätte sie gerne noch mal im schlachthof/knust gesehen. nun wird´s wohl die große freiheit 36 oder das docks (wenn überhaupt). grrr. na ja, gönne´s ihnen.
halt, markthalle wär´ cool!

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
la.cienega
(no login)
217.237.150.233

Re: Untitled

No score for this post
September 12 2004, 6:09 PM 

hoppla.....

name: la.cienega

topic: album charts entry germany

hätt´s sein sollen. sorry.

(Login bettinschen)
195.93.60.11

?

No score for this post
September 12 2004, 7:38 PM 

hä? soll das heissen, es gibt neue termine?!? oder war das jetzt nur spekulation?

betty aufderleitung

la.cienega
(Login la.cienega)
217.237.150.236

Re: ?

No score for this post
September 12 2004, 8:10 PM 

sorry, wenn ich für verwirrung gesorgt habe. war nicht meine absicht.

haben ja nur 2 deutschland-konzerte bisher gegeben. die waren beide ausverkazft.... zudem hätten sie ja noch ein paar konzerte in deutschland (münchen, hamburg.. hamburg schulden sie noch eineinhalb! LOL) nachzuholen....
und sowieso hat carl gemeint, sie würden dies jahr noch mal wiederkommen. nein, bin gar nicht naiv. vielleicht hat sich er sich auch nur vor mir gefürchtet. hehe. habe mich nämlich nach dem ersten libs-konzert in hamburg beschwert, dass es nur so kurz war (wegen kapputter amps) und das zweite wurde ne stunde vor einlass abgesagt. na ja, meinte, die würden hamburg noch eineinhalb konzerte schulden!

(Login xylish)
217.185.237.38

No score for this post
September 12 2004, 10:23 PM 

ja is ja toll, und das ist nur die erste position.....
also libertines auf mtv, viva und den anderen müllstationen.
the libertines war allerdings auch in musikexpress und rolling stone platte des monats, weiß wer über die visions bescheid? n riesen-artikel war jedenfalls drin. und das alles ohne pete! das kotzt mich so an, bald kennt jeder die libertines und mit pete hat das dann alles nichts mehr zu tun. er ist jetzt übrigens bei mama und papa auf entzug, nicht wahr?
toll, jetzt wünschte ich ich könnte eine andere band so lieben wie die libs. vielleicht suchen wir uns wirklich ne neue lieblingsband.
@betty vielleicht tondichtung? lol da haben wir wenigstens erstmal keine sorgen dass sie zu bekannt werden könnten. höre jedenfalls seit einer woche nur "im westen"...

la.cienega
(no login)
217.237.150.232

No score for this post
September 13 2004, 12:53 AM 

was ist das denn für ´ne einstellung?! : ` verkauft die eine band mehr als 3000 platten, suche ich mir die nächste`.

klar, ist´s irgendwie komisch mitzubekommen wie die hallen größer werden, die securities strenger/nerviger und der hype im ganzen größer, aber das macht doch die musik nicht schlechter!

und wieso muss man eine band zu seiner lieblingsband erklären?

(Login xylish)
217.185.237.31

No score for this post
September 13 2004, 7:35 AM 

na so war das doch nicht gemeint. die libs sind allerdings meine lieblingsband, das wird sich auch nie ändern.
es ist halt schade...

la.cienega
(no login)
217.237.150.148

No score for this post
September 21 2004, 11:52 AM 

gefallen auf platz 29.

vielleicht doch markthalle und nicht große freiheit/docks?

(Login xylish)
217.185.246.253

No score for this post
September 21 2004, 9:02 PM 

puh- ....glück gehabt!

la.cienega
(no login)
217.237.150.232

No score for this post
September 21 2004, 10:55 PM 

ja, platz 29 ist ihnen durchaus zu gönnen. :-p

in den single-charts sind sie wieder überhaupt nicht vertreten..

Current Topic - Untitled
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement