<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

christmas record

October 17 2004 at 11:27 AM
No score for this post
chris  (Login xylish)
from IP address 80.185.191.194

wow was in diesem nme artikel steht hat mich echt umgehauen.
vor allem dass pete seit juni (JUNI!!) nicht mehr mit den anderen geredet hat. vielleicht is das ja wiede rnur laberei aber glaub ich eigentlich nicht. was meint ihr denn?

p.s.: wann kommt der der neue libertourines bereich? im moment funzt bei mir nicht mal der alte.

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
julianswife
(no login)
82.82.33.92

Re: christmas record

No score for this post
October 17 2004, 12:02 PM 

ich glaub schon, dass die seit er seinen entzug da abgebrochen hat keinen kontakt mehr haben.
hab letztens ein interview mit carl gesehen und er meinte, dass sie sich ab und zu sms schreiben, aber nicht miteinander reden. ziemlich traurig.
aber ich glaub den quatsch mit der weihnachts cd nicht.
manchmal glaub ich verarscht pete nme gern mal und die freuen sich und drucken alles was sie sensationsgeiles finden über die libs.

ach das ist doch alles scheiße. die sollen sich wieder zusammentun und uns mir ihrer musik erfreuen. der ganze kram geht mir ganz schön an die nieren.
vor allem weil man hilflos mitansehen muss wie die zweitbeste band unsere zeit untergeht.

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
Current Topic - christmas record
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement