<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

Rock'N'Roll Swindle

January 19 2005 at 3:46 PM
No score for this post
generaloTT  (Login generaloTT)
from IP address 81.173.180.220

Ich frage mich mittlerweile ob die Libs nicht irgendwie nach einem Meisterplan handeln. Ist ihr geschichte und alles nur ein Schwindel??? Ich meine diese ganzen Rock'n' ROll geschichten gibts doch schon ewig...man braucht sie nur zu studieren, dann kann man die grösste Band aller Zeiten erschaffen. Um die Libertines schweben doch schon von Anfang an Mythen und Legenden.Teilweise von ihnen selbst erschffen, oder von Freunden erzählt:.. Wenn dem so ist dann sind sie wirklich die größte Band aller Zeiten und würden auch somit den R'n'R ein für alle mal beenden. Man wird nur sagen: ach ja damals so in den 50ern habens Muddy Waters und Chuck Berry angefangen und Anfang 21 Jhs habens die Libertines abgeschlossen.....

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
betty
(no login)
172.177.233.248

re:

No score for this post
January 21 2005, 6:47 PM 

nicht unwahr, das... spätestens wenns im märz eine libertines-reunion gibt, wissen wir, was sache ist...

betty (will nichts gesagt haben)

Anonymous
(no login)
217.184.114.22

Re: re:

No score for this post
January 23 2005, 2:52 PM 

bitte was?

alex
(Login modern_millie)
Forum Owner
213.6.230.176

Re: re:

No score for this post
January 28 2005, 1:47 AM 

ich hätte bitte gerne die ersten 5 Begeisterungs-Schock-Minuten von meinem allerersten Libs Konzert nochmal live durchlebt:

stutz

"Guck mal..ist das Isolierband..!?"
"...was?..was? verstehst Du was?"
"Hä?"
rumms
* Au!!*
Mikroständer kippt in die erste Reihe
klong
*hüpf rum*
"Doch das ist Isolierband!" freu

"kannst Du lesen was auf der Jeans steht?"
"Guck mal..der hat so ein Kindertatoo zum aufkleben. Hihi..."

Current Topic - Rock'N'Roll Swindle
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement