<< Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  

junkie xl

July 15 2005 at 6:00 PM
No score for this post
robert  (no login)
from IP address 84.165.109.252

...oje, bei dem titel hätte man schon misstrauisch werden sollen..
hab hier zwar schon gegenteiliges gelesen, aber was war das denn bitte wieder für ein verdammt nichtssagender, überflüssiger artikel im aktuellen rolling stone. hätte ich mich mal bloß nicht durch das cover foto verwirren lassen und das heft im regal gelassen. ich war zwar noch nie ein großer freund vom rs, aber wieviele artikel braucht die welt denn noch in denen die drogen und und die beziehung zu carl und dem rest der gruppe analysiert wird + wie alt war das alles denn eigentlich? schön auch wenn der autor die yellow press kritisiert wenn sie durch dei pete-drogen-stories ihre auflage steigern wollen, und dann selber kaum ein anderes berichtenswertes thema finden. zum glück ist der rs ja ganz anders.

an dem tag, an dem ich in einem deutschen magazin einen artikel über pete lese, in dem ich neues über die babyshamles UND DEREN MUSIK erfahre und nicht die einbruchsgeschichte in carls wohnung erwähnt wird, werde ich dem autor einen liebesbrief schreiben.
knüller waren außerdem auch die plattenkritiken. black eyed peas besser als foo fighters. meine fußnägel rollen sich auf und mein kopf schmerzt.

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
AuthorReply
Alex
(no login)
217.76.104.194

Re: junkie xl

No score for this post
July 15 2005, 7:29 PM 

tja..wo ist Olaf Dante Marx, wenn man ihn braucht?
Die Guten sterben immer viel zu früh

Scoring disabled. You must be logged in to score posts.Respond to this message   
Current Topic - junkie xl
  << Previous Topic | Next Topic >>Return to Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement