... zur Zeit läuft es sehr gut für den Modellbauer. Man fragt sich, woher man die Zeit (und das Geld) für all die neuen Bausätze nehmen soll.
Von TRISTARs 38er Reihe bin ich mitlerweile ein richtiger Fan geworden. Auch die Konzeption des Interieurs als Nachrüstsatz finde ich gut, das hält den Preis auf moderatem Niveau und man legt ihn sich nur zu, wenn man ihn auch wirklich braucht. Sinnvoll.
Was TRUMPETER jetzt allerdings macht, kann ich nicht so recht nachvollziehen. Ok, ist Geschmackssache, aber das ganze Sci-Fi Zeug (E-Reihe) ist nichts, was ich vermißt hätte.
Ich denke immernoch, sie hätten lieber ihre KW-Reihe mit nem KW1s; KW85 und SU152 vollenden sollen. Aber wie gesagt- das ist Ansichtssache. Ich bin halt immer noch der Meinung, dass (Vorsicht-Subjektiv!) Militärmodellbau irgendetwas mit der realen Geschichte zu tun haben sollte.
Von DRAGON gibts zwar auch viele Prototypen, aber die kann ich ja ignorieren und mich auf die sFH18 freuen, die Ankündigung sieht doch noch etwas vielversprechender aus als die von TRUMPETER.
Na dann... ans Werk!
-hmp
NB: was ich mir wirklich als 1/35er Spritzgußbausatz wünschen würde: Ford V3000. Endlose Möglichkeiten...