Hallo Kai,
kann ich nur bestätigen.
Nach Jahren der Abstinenz hatte ich es endlich geschafft am Pfingstsonntag nach Munster reinzuschneien. Der Schock zu Beginn - eine lange Schlange an der Kasse bis draußen auf die Straße. Man hatte aber trotzdem genügend Ausblick auf die tollen Modelle, die das Herz eines Militärmodellbauers höhen schlagen lassen. Dazu kamen noch Vorführungen von RC-Modellen aller Größen im Freigelände. Für Kids war auch etwas dabei - Tauziehen mit einem Panzer IV (1:4 oder 1:6). Aber genug geschwafelt. Hier ein paar Bilder als Beispiel:
und ein Original
Bilderquelle: Meine Panasonic DMC-F1
Ein weiteres Highlight der Pfingstausstellung in Munster - man kann das Panzermodell.de Team mal live erleben.
Thomas, Sven, Thomas: Schön, daß man Euch auch mal treffen konnte. Leider konnte ich mich nicht mehr verabschieden. Als ich meine Beute von
http://www.modellbau-koenig.de im Auto verstaut hatte, wurde es auch schon Zeit den Heimweg anzutreten.
Mein Fazit: Die insgesamt 1100 km Tagestour hin und zurück hatten sich auf alle Fälle gelohnt, aber besser, man wäre gleich beide Tage da.....
Gruß aus Nürnberg
Frank