Ich denke halt einfach, wenn ich es "mit Hitze" damals ganz gut hinbekommen habe, werde ich das wohl heute auch noch schaffen, aber ich werde mir erstmal ein Paar ausrangierte Dinge nehmen und mich daran versuchen, bevor ich den Tiger verhunze, wäre schade drum.
Beim Resin ist meines Wissens nach das Hauptproblem, das man tunlichst keinen Schleifstaub davon einatmen soll, oder liege ich falsch? Und genau das ist das Problem, da ich in meiner Wohnung basteln muss, weil der Keller einfach zu unwirtlich ist, hätte ich eventuellen Staub ja trotzdem in der Bude, selbst wenn ich während des schleifens ne Maske aufhätte und das geht so gar nicht.
Nun wäre meine Frage zu den ATAK Produkten, ob sie evtl. so gut passig sind, das man nichts mehr schleifen muss, dann wäre das vielleicht doch noch eine Alternative...
Ich habe heute im Netz geshen, das es von Dragon einige Modelle gibt, die schon ab Fabrik mit Zimmerit versehen sind. Was ist denn davon zu halten? Sind die von annehmbarer Qualität?
Das würde mir bei meinen älteren Modellen zwar nicht helfen, aber es ist ja bald wieder Weihnachten

Liebe Grüße
Marco