<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

Gestern abend

July 21 2005 at 9:55 PM
Capt.Su  (Login Capt.Su)
TitanicBot

hab ich mir übrigens einen neuen Tischtennistrainer aufgerissen-er ist toll!Er ist mir schon vorige Woche aufgefallen,weil er so ziemlich alles wieder zurück bringt-faszinierend! Also hab ich mir gestern in der Sekunde,wo ich ihn erblickt habe,geschnappt und der Gute hat tapfer mit mir 2 Stunden lang geübt.Wäre da nicht der Altersunterschied(er ist ca.70)ich würde ihn vom Fleck weg heiraten*gg*-ausserdem hat er ein Haus in Spanien,wo er im Winter lebt,vielleicht mag er micj ja adoptieren.....jedenfalls habe ich mich rasant verbessert(hat sogar Hb zugegeben,der sich sonst lieber die Zunge abbeißt,als mal was Lobendes über mein Spiel zu sagen)und JUSCHKA:Zieh dich warm an im August!!!!(deine Chancen schwinden)

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
mauzi
(no login)

ich stelle mir...........

July 23 2005, 11:40 AM 

Zitat:
"Wäre da nicht der Altersunterschied(er ist ca.70)ich würde ihn vom Fleck weg heiraten*gg*-"

eine ehe dieser art sehr aufregend vor. es bietet sich z.b. an, das vorspiel mit einer jagd um die tischtennisplatte zu beginnen.
sicher hast du ihn dann bald hingespielt, das wäre in hinsicht auf sein alter dann schon interessant, vorausgesetzt, er ist auch reich.

Auf diesen Thread antworten   
Current Topic - Gestern abend
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed