<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

Moin Moin :-)

July 24 2005 at 10:27 AM
Juschka  (Login Juschkalein)

Die Sonne scheint, ich muß kein Latein mehr lernen, hb ist da, am Mittwoch fahren wir in Urlaub.

Nun werde ich die verschiedenen Unordnungen (im PC, im Haus, in der Buchhaltung) aufräumen
und dann schon mal überlegen, was ich alles an Büchern und Musik mitnehmen will. Das liebe ich, vor den Bücherregalen zu stehen und mir zu überlegen, was ich mitnehmen will!

Ich sitze am PC, neben mir steht ein Obstsalat, das Leben kann so schön sein

Und, Su, ich schlag Dich trotzdem

Juschka

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Ed Home
(no login)

wohin?

July 24 2005, 12:14 PM 

nein, nicht wohin schlagen, sondern wohin in den urlaub.

B. @ home

Juschka
(Login Juschkalein)

Nicht sehr spannend

July 24 2005, 6:05 PM 

Hi Ed,

Erst sind wir zwei Wochen in Fanzel. Ich hoffe sehr, daß neben der Arbeit, die wir uns vorgenommen haben, auch noch ein wenig Muße und Ruhe bleibt und wir auch einmal auf einer der vielen Terassen und Sitzplätze, die wir immer so bauen, sitzen werden

Dann werden wir für zwei bis drei Tage nach Wien fahren, wo ich hoffe, Su und ihren hb vernichtend zu schlagen g und dann fahren wir wieder nach Reichenfels, in das Häuschen auf den Kärtner Bergen, wo ich hoffe, daß wir nicht wieder nur 6-8 stündige Kampfwanderungen machen.

So viele Hoffnungen ....

Ansonsten werde ich mich in Abgrenzung und Durchsetzung üben müssen (...), d.h. ich setze mich mitten ziwschen Wacholderbusch und Blaubeerfeld und geh nicht mehr weiter g

Hier regnet es endlich,

Juschka

Capt.Su
(Login Capt.Su)
TitanicBot

so viele Hoffnungen....

July 24 2005, 9:29 PM 

und es wird sich kaum was davon erfüllen...*g*,dein Hb wird dich in Fanzel 100 neue Rosenstöcke eingraben lassen, dann gehst du-leider,leider-in Wien beim Tischtennis unter(wenn nicht gegen mich,dann jedenfalls gegen Hb,der schaut nur harmlos aus,ist aber gnadenlos!)und anschließend wirst du die Karawanken von vorne bis hinten durchwandern,während dir dein HB schwört,dass ihr quasi eh schon da seid(nur noch diese klitzkleine Steilwand hinauf...)-aber ich finde es immer schön,wenn Menschen so voller Optimismus sind!

Juschka
(Login Juschkalein)

Das Leben ...

July 24 2005, 11:23 PM 

... kann so trostlos sein

Aber, wir werden sehen

Juschka

netty
(no login)

kampfwanderungen.............

July 25 2005, 6:47 PM 

bleiben mir diesen sommer erspart, hb macht sowas nämlich auch furchtbar gerne aber er muß arbeiten und deswegen fahren die kinder und ich nur für ein paar tage zu den großeltern

lg netty

Current Topic - Moin Moin :-)
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2010 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed