<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

ich wollte nur sagen.............

July 29 2005 at 9:42 AM
mauzi  (no login)

- dass hier gerade ein gewitter das andere jagt.

- dass wir heute einen neue dusche anbringen wollen.

- dass katzen doch nützlich sind, wenn sie zum beispiel an stellen rumkrauchen, wo man mit dem staublappen nicht hinkommt.

- und hb meint, ich soll endlich den stecker ziehen, weil so fürchterlich kracht hier

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login Ed_Homes)
SchiffsRättin

Re: ich wollte nur sagen.............

July 29 2005, 9:54 AM 

gestern (mitter)nacht habe ich nochmal ausm fenster geschaut - was ein gute idee war, denn da konnte ich das abziehende (allabendliche) gewitter bewundern: sternenklarer himmel über mir, am horizont die dunkle wolkenfront am dunklen nachthimmel und ab und an wurde diese durch sporadische blitze erhellt. sehr beeindruckendes naturschauspiel.
schaffen wir es wohl vor dem gewitter (schaiz monsun hier) noch ins schwimmbad?

Reference Linklist greetz Ed

anka
(no login)

also ich

July 29 2005, 10:37 AM 

schaff es sicher noch vorher ins planschbecken, denn das gewitter kommt hier erst morgen abend an.
es hat hier in der inneren stadt schon 29,7 grad und es ist erst 10.37uhr. heute soll das quecksliber bis auf 37 hinauf klettern hier. bin ich froh, dass heute freitag ist.

mauzi
(no login)

so............

July 29 2005, 12:00 PM 

dusche ist dran, ich bin klatschnass geschwitzt und gehe erstmal unter selbige.

hier brüllt die sonne schon wieder vom himmel und das näxte gewitter naht mit dräuenden wolken.

anka
(no login)

jaja

July 29 2005, 12:50 PM 

pitschnaß war ich auch nach dem aufstehen, da hab ich mir dann gleich eine kühle dusche gegönnt und wie ich mich dann abgetrocknet und angzogen habe ich mir beim anziehen der schweiß eh schon wieder aus den poren geschossen.

Capt.Su
(no login)

ich war ja heute

July 29 2005, 1:01 PM 

dienstlich(kicher)shoppen,den ganzen Vormittag über,hab aber vor lauter Erschöpfung so gut wie nix gekauft bei Ikea und jetzt verlass ich demnächst das Büro und fahr wieder baden.....mir ist ja soooooooo heiss!

mauzi
(no login)

IKEA!

July 29 2005, 1:13 PM 

da will/muss ich auch hin! aber hb ist kein ikea fan und seit mein kind frischverliebt ist, pass ich nicht mehr in ihr auto mit rein

denn am allerliebsten bin ich immer mit meiner tochter nach ikea, was hier schon sehr weit weg von uns gelagert ist, gefahren.

(no login)

Moebelhaus

July 29 2005, 1:32 PM 

da waren wir gestern. Mittags!!! Mein Auto hat keine KlimaAnlage und wir mussten den Lütten mitnehmen. Ich hätte Wanderschuhe statt der Sandalen anziehen sollen. Zum Glück war's leer und kühl drinnen.
Und wir haben zwei Schwingsessel erstehen können. Fehl nur noch die Recamiere (und ein Bild/Trytichon an der Wand).

Goldzahn
(no login)

Weiße....

July 29 2005, 1:48 PM 

.. Schwingsessel? Sind die abwaschbar?

(no login)

Bewahre!

July 29 2005, 2:31 PM 

Mais non! Sie sind Blau. So blau wie die Gardinen, passend zum roten Teppich und den Kanariegelben Wänden

Current Topic - ich wollte nur sagen.............
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2010 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed