treulose Tomate strikes back oder ähnlich doofes könnte ich schreiben....
Bezeichnend, dass mit den Gummihoden auch ich zurückkam - ja ich gebe es zu, es war von "langer Hand geplant". Ich habe den Hodenspanner gesucht und gehofft, dass Ed den postet und dann -
hast du endlich die Fäustlinge beim Tippen ausgezogen?*gg*das ist ja alles einwandfrei leserlich-ich bin...entsetzt!
Ansonsten gehts mir gut(abgesehen davon,dass ich in der Arbeit vor mich hinleide),aber die nächsten beiden Tage habe ich mir frei genommen,um mich und mein Haus verschönern zu lassen...was treibst du so die ganze Zeit?
also nicht das was die verschönerungen betrifft, aber der tatsache, dass sandy ohne lörperschwund geschrieben hat.
was ist passiert? hast du ein spezielles trainingsprogramm für die finder augenkoordination unter berücksichtigung der buchstabentasten auf der tastatur?
oder haben sie dich ausgetauscht???
und überhaupt, wie gehts dir so? was machst du grad? wo wohnst du? usw...
ja, toll, da strengt (sand)man sich mal an und schon wird (sand)mann Opfer von Spott....
So motieviert man nicht! Pha!
Und sonst - Spielzeitende - und schon schicke ich mal wieder Bewerbungen in die Welt, da das Theater mich wohl 2005/06 nicht aufnhemen wird. Das war auch schon das spannendste in meiner Welt....
Noch jemand wach?
Gut dass alle fit sind, und - wo treibt sich der Rest so herum? Wenn ich kurz die Liste der Captains überschlage, da fhelen doch einige - und hat es der Herr aus dem Nachbarland endlich zum Captain gebracht?
ich glaube er hat die Anka verärgert, sie erzählt ihm nicht mal wie es bei dem U2 Konzert war usw.
und dann das dicke Ende: er ist kürzlich bei "Sin City" im Kino eingeschlafen; jetzt wirst du ihn wohl auch kaum noch eines Wortes würdigen, könnte ich mir vorstellen.
ist mittlerweile in der googleSuche und da ich wissen wollte was das überhaupt ist, habe ich mal nach einem Bild gegoogelt. Viel schlauer bin ich allerdings auch nicht. Sieht aber irgendwie schmerzhaft aus.
und Hallo SandManN. perfekt eingeschädelt! Respekt!
ich sehe schon, mein Geschimpfe über Tarantino, Rodriguez und Avery hast Du verpasst - ich mag diese "New Brutalism" Jungs und Quentin-Groupies nicht.
(Alleine wenn ich bedenke, dass Robert so ein Hosenscheisser ist und sich nicht traut den Film OHNE seinen SPacko-in-Law Quentin zu drehen und deswegen sogar aus der Regie-Genossenschaft austritt.... naja.)
Sin City jedenfalls - sehr schöne Bilder, sehr brutal und geschmacklos (der arme Frodo!) und sehr unnötig - ja es ist gelungen, die perfekte Comiicverfilmung zu generieren, fraglich aber, ob das die Welt braucht - es war ja wirklich Millers (ganz tolles) Comic nur mit Bewegung und Ton....
Und U2 - wie wirds schon gewesen sein? Ganz toll und vollkommen dekadent...*g* Frag mich, ich durchschaue die Welt.... (wo ist das Grosskotzsmiley?)