<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

was heisst auf spanisch.........

August 21 2005 at 10:33 AM
mauzi  (no login)

sprache?

pia hat mir mein telefon spanisiert und nun habe ich mich schon selber gesperrt und kann nicht mal anrufen

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
sandmann
(no login)

ist doch egal

August 21 2005, 12:13 PM 

du musst doch nur im Menü dorthinkommen wo Du hin willst - wurscht, was es für ne Sprache anzeigt. Und wenn nix geht, dann musst Du eben über die Bildchen und mit der Bedienungsanleitung durchs Menü und dann auf deutsch schalten?
Nein?

mauzi
(no login)

seufz...........

August 21 2005, 1:34 PM 

es war portugiesisch, also stand auch alles in portugiesisch da und weil ich diese sprache nicht verstehe, hatte ich schon ratz fatz bei der sucherei das telefon lahm gelegt. aber nu is alles wieder im lot

ciri
(no login)

lol

August 21 2005, 2:52 PM 

aber mal was anderes...hört dieser papstwahn eigentlich wieder auf? wie können die menschen nur so verblödet sein...

mauzi
(no login)

gegenveranstaltung......

August 21 2005, 4:16 PM 

» --->läuft schon

ansonsten, ach lasst doch den jungen leusen ihren spaß.

ciri
(no login)

coole seite

August 21 2005, 5:24 PM 

nur schade, dass sie fast niemand bemerken wird...man geht mir dieser glaubenswahn aufn senkel!

mauzi
(no login)

Re: coole seite

August 21 2005, 8:13 PM 

Zitat:
"man geht mir dieser glaubenswahn aufn senkel!"

ja, mir auch. bei aller euphorie, die bei solchen veranstaltungen natürlich herrscht und die ich jedem gönne, aber das spektakel um den pabst, ich kanns nicht nachvollziehen, was in den köpfen der jungen leute da passiert, vor allem, wenn man die geschichte der kirche kennt und sich auch mit ihren jetzigen aussagen überhaupt nicht anfreunden kann.

ciri
(no login)

in der bravo meiner nichte

August 21 2005, 8:32 PM 

befand sich ein papstmaxiposter, dass ihn papstgestikulierend zeigt und drunter steht: bravo bene
in roten beunruhigenden großbuchstaben.
ich werds erstmal aufs klo hängen, aber ich weiß noch nicht, wie lange ich den anblick ertrage g
irgendwie ist es doch zu aufdringlich...

ciri
(no login)

he du, sandiger

August 21 2005, 3:02 PM 

du hast doch jetzt bestimmt ganz viel zeit, oder?

fons
(no login)

ich versteh euch nicht,

August 21 2005, 8:47 PM 

da habt ihr doch so gejubelt, als ihrt alle papst wurdet, und nun meckert ihr

mauzi
(no login)

ich..........

August 21 2005, 8:54 PM 

habe noch keinem pabst zugejubelt.

Goldzahn
(no login)

Ich finde den...

August 21 2005, 9:21 PM 

... Papst total cool - aber nur, weil der mich an meinen ollen Vadder erinnert. Der (mein Papa) hat mir heute übrigens ein Foto geschickt, das er "Paparazzi" betitelte. Er macht da eine segnende Geste und sieht dem Josef R. wirklich recht ähnlich. Hier reinstellen darf ich das leider nicht, dann krieg ich Ärger...

fons
(no login)

warum?

August 21 2005, 10:23 PM 

turnt mir jetzt plötzlich so eine uralte Melodie: "Oh mein Papa, war eine wunderbare Clown", im Kopf herum. Ich glaube das lief öfters auf dem Plattenteller meines alten Herrn, und hasste es genau so, wie er mein "Smoke on the Water".

Goldzahn
(no login)

Oh mein Papa...

August 22 2005, 9:39 AM 

...lief in dem Musikschrank meines Vaters auch, immer schön im Wechsel mit "Ganz Paris träumt von der Liebe" und "Ein Schiff wird kommen"..

Übrigens: Mein PC hat heute früh erst gestunken und dann seinen Geist aufgegeben. Kämpfe nun gerade mit Hbs altem Laptop....

mauzi
(no login)

du und dein........

August 22 2005, 9:44 AM 

pc

ist das immer noch die aldimöhre?

und "oh mein papaaaaaa"

kann ich sogar noch den text teilweise

.....ei wie er lacht sein mund sie sein so breit und grosz und seine aug wie diamanten straaahlen...*g*

ja ja, unsere alten

fons
(no login)

ja goldi

August 22 2005, 10:25 AM 

so ein übel riechender PC am Montagmorgen, das ist ja nicht so lustig,

da waren die alten Dinger zu "Oh mein Papa's" Zeiten doch stabiler; so ein grosses Radio mit dem "magischen Auge"(?) war es, hob man den Deckel auf, konnte man die zerbrechlichen Scheiben anhören,
und der Freddy Quinn war euch dann sicher auch kein Unbekannter:"Junge komm bald wieder.....", als Kind hab ich die Weisen mitgesungen und etwas später als Jugendlicher gehasst wie die Pest, hoffentlich läuft das mir jetzt nicht den ganzen Tag nach.

Goldzahn
(no login)

Genau!

August 22 2005, 12:46 PM 

"Musiktruhe" nannte sich das Teil. Und die Bedeutung des magischen Auges ist mir bis heute nicht klar geworden. Mein Onkel war Matrose und schenkte uns mal die besagte Freddy Quinn Scheibe. Das Fetzigste, was bei uns dudelte war, "If I had a hammer".

Goldzahn
(no login)

Jaaaa

August 22 2005, 12:50 PM 

... es ist immer noch die olle Möhre. Ich hab sie gerade hingebracht in eine Werkstatt. Falls ich sie jemals wiederkriegen sollte, weiß ich auf keinen Fall mehr, wo ich mit den ganzen Kabeln hinsoll. Ich hätte mir wohl vorm Abstöpseln (das allein war schon ein Akt *g) einen detailierten Kabelplan anfertigen sollen!

fons
(no login)

irgendwie tut es mir ja leid

August 22 2005, 1:00 PM 

dass ich den Kasten mit dem Auge, beim letzten Umzug, nach jahrelangem unbenutzt herumstehen mit dem Sperrmüll entsorgt habe,

und zur Hilfe mit den Kabeln an deinem kranken PC hättest du dir ja Mauzi's Nagetier ausleihen können, die hätte die Kabel sicher ziemlich schnell abgenagt.

Goldzahn
(no login)

Das Netzteil...

August 22 2005, 4:16 PM 

war's! Und ich hab die Kabelage wieder hingekriegt. Das Druckerkabel ist ein bisschen wackelig. Da sind zwei winzige Schrauben, die sehe ich auch mit Brille nicht scharf. Offenbar wollen die festgedreht werden. Da ich die beim Kabelrausreißen gar nicht gesehen hatte, ist es auch möglich, dass sie nun defekt sind g. Aber da ich gerade nichts drucken muss, ist es eh wurscht. Ich fühle mich jetzt wie ein Staublappen!

Current Topic - was heisst auf spanisch.........
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed