<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

Wieder zurück

September 6 2005 at 1:35 PM
Juschka  (Login Juschkalein)

Etwas später als geplant, denn hb und ich haben, nachdem wir Su und Anka besucht hatten und anschließend viel österreicherischen Regen haben genießen dürfen, beschlossen, daß wir zum Eis essen nach Italien fahren. DAs haben wir getan und es war wunderschön (später dazu mehr). Am 16 Uhr dann ahben wir uns auf den Heimweg gemacht, 11 Stunden Fahrt, i bah! Aber hb hat ja ein schnelles Auto. Leider ist dann dem schnellen Auto um 00:30 bei 24o kmH der Reifen geplatzt. Zum Glück ist uns nichts passiert, diese modernen Reifen pulverisieren innerlich wenn sie platzen und so kommt man nicht so ins Schlingern. Aber ätzend war es doch, nahcts auf der Autobahn den Kofferraum, der gestopft voll war, auszuräumen, um an den Reifen heranzukommen. Jetzt liegt alles durcheinander und ich bin hundemüde. Aber bella Italia - ach

ich melde mich also hiermit wohlbehalten zurück und hoffe, Euch geht es prima

Morgen fahre ich direkt zur Lesung von Sveste, ich werde Euch berichten, nur Gutes natürlich

Juschka

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
mauzi
(no login)

also, ich..........

September 6 2005, 2:58 PM 

persönlich fühle mich gut und so wichtig, wie schon lange nicht mehr*g*

na sagt mal, ihr macht ja sachen, gut, dass ihr wieder heile zurück seid

sandmann
(no login)

ich auch

September 6 2005, 3:15 PM 

nicht "ich fühle mich so gut wie lange nicht mehr" sondern: bin auch wieder da.

Gut wars.

Und SU! Warst Du schon mit dem Waschbrettbauch in "Land of the Dead"?

Das war auch gut!

Capt.Su
(no login)

war ich nicht

September 6 2005, 3:55 PM 

und werde ich auch nicht-mein Bedarf an Zombies ist -gelinde gesagt- gering.Hb hat aber eh schon gejammert, dass er allein ins Kino muss
Und Juschka: Schön,dass du wieder da bist!(also für uns,nicht für dich*gg*)

Goldzahn
(no login)

Oha

September 6 2005, 6:00 PM 

... nie im Leben würde ich mit 240 km auf der Autobahn fahren wollen. Mir wird schon ab 170 schwummrig. Haben 6 Jahre alte Autos eigentlich auch schon diese pulverisierungsfähigen Reifen? Ich fürchte nicht...
Und Mauzi?
Was sagst du nun nach einer Woche Job? Findest du die Gänge problemlos?

mauzi
(no login)

Re: Oha

September 6 2005, 6:21 PM 

Zitat:
"Was sagst du nun nach einer Woche Job? Findest du die Gänge problemlos? "

ja, geht schon und wenn ich tatsache mal mal in die falsche richtung laufe, dann tue ich so, als wenn es auch der richtige weg ist*g*

aber es macht mir wirklich spaß dort, bis jetzt, und in meinem dienstlichen outfit gebe ich an, wie ne´lore affen

fons
(no login)

outfit?

September 6 2005, 7:54 PM 

Welche Farbe trägst du denn? Also ich bekomm immer so weiche Knie, wenn ich mit den Damen und Herrn in weissen, grünen, blauen Kitteln zu tun habe.

mauzi
(no login)

kicher.........

September 6 2005, 8:29 PM 

jetzt, wo du es sagst.

war mir bisher garnicht so bewußt, dass ich ganz zarte sadistische neigungen habe

Current Topic - Wieder zurück
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed