<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

das ende einer Ära?

September 10 2005 at 1:41 PM
sandmann  (no login)

Das hier geht vornehmlich an Juschka, die begeistert Hebel hebelt und Zahlen verstehen lernt:

Myst V (eigentlich VI, aber "URU" gilt wohl nicht) kommt. Am 22. und beendet wohl endgültig (wer's glaubt) die Saga um die Inselwelten in den Büchern....

Na, Juschka, schon vorbestellt? Und schon die anderen Spiele ("URU" und "Revelations" gespielt?)
Ich habe ja nach "Exiles" irgendwie den ANschluaa verloren, und Revelations habe ich neulich im Mediamarktschnäppchen für 10 € verpasst... Aber ich denke, auch ich sollte mal wieder auf die Inseln gehen....

Und, hast DU gesehen, die MYst-Bücher sind wieder aufgelegt worden (aber ob sich das mal lohnt?)

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
sandmann
(no login)

gedaddel ohne 45 €

September 10 2005, 1:46 PM 

erinnert Ihr EUch noch an das Online-Point-And-Click mit den kleinen Männchen auf dem WUrzel-Planeten?
Dann gefällt EUch auch
www.questfortherest.com

mauzi
(no login)

was du..........

September 10 2005, 2:04 PM 

alles findest*g*

es ist bezaubernd, bin schon im 3.level muß aber leider erstmal fußballfahrdienst machen

mauzi
(no login)

cool.......

September 10 2005, 2:09 PM 

nettes, kleines spiel.

will mehr!*g*

sandmann
(no login)

ich mochte

September 10 2005, 7:36 PM 

die küssenden Seepferdchen am liebsten... leider war das ganze ja nicht so "komplex"...

naja.

(no login)

Länger

September 10 2005, 9:16 PM 

das hier.. ist eine verfickt winzige schrift... aber ich bin durch:
http://www.kharon4a.com/

(no login)

und noch eines

September 10 2005, 10:14 PM 

Juschka
(no login)

Revelation

September 11 2005, 12:40 PM 

ich habe im Urlaub nun endlich richtig damit angefangen und es ist wirklich phantastisch!!!! Kein Vergleich zu Uru aber das war ja wohl eindeutig ein Ausrutscher. Und natürlich werde ich mir End of Ages kaufen und in der Tat - Ende einer Ära. Das ist wirklich traurig, aber immerhin hat es diese bbezaubernden Serie wenigstens gegeben. Das klingt zwar pathetisch aber ich bin durch die Welten der Myst Reihe sehr bereichert und beglückt worden!

Du solltest Dir Revelation besorgen, es macht Spaß und außerdem könnte ich Dich dann fragen g

Juschka

Juschka
(no login)

Ach so

September 11 2005, 12:41 PM 

was heißt wieder aufgelegt? Ich habe drei und sie gelesen. Gibt es ein Neues?

Juschka

wortmax
(no login)

Re: Ach so

September 11 2005, 1:09 PM 

Ich habe da auch noch Nachholbedarf, wenn nur aktuell die Zeit nicht so knapp wäre. Vielleicht lässt sich Relevations ja zur Weichnachtszeit günstig bei ebay abgreifen.

Aber schön, dass Ihr Euch die Sache schon mal angeschaut habt.

Juschka
(Login Juschkalein)

Ich kann noch nicht mal

September 21 2005, 2:08 PM 

das Zimmer betreten, bekomme ich jetzt eine Spzialdeppenmütze?

Juschka

mauzi
(no login)

ne.........

September 21 2005, 4:56 PM 

du mußt von zimmer zu zimmer gehen und dann, wie irre rumklicken.

sandmann
(no login)

wenn du

September 21 2005, 6:24 PM 

mit den Pfeilen "In ein Zimmer gehst" dann hast Du es schon betreten, auch wenn da "zimmer betreten" steht. das ist etwas doof, sonst ganz lustig. Blöd, dass es keinen tieferen Sinn hat, das ganze SPiel...

Current Topic - das ende einer Ära?
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed