<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

mann, mann, mann,...

September 19 2005 at 9:12 AM
anka  (no login)

und ich dachte immer bei uns wäre zuviel methangas in der luft!

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
mauzi
(no login)

höh?

September 19 2005, 2:24 PM 

ciri
(no login)

gase

September 20 2005, 10:59 AM 

haben die eigenschaft sich auszubreiten.....................
seufz.........................

(no login)

gasförmige

September 21 2005, 8:21 AM 

Hieroglyphen. Auch nicht schlecht.
Nur gut, dass mich eine verfickte Rüsselpest (vergl. Schnodderseuche) mit akutem LungenRumsen fest im Griff hat. Da Met(h)ant dann nix mehr.
Aber weil ich neugierig bin frage ich doch noch einmal genauer nach: Furzt dein GastHund? furz

ciri
(no login)

gasthunde

September 21 2005, 9:48 AM 

habe ich nicht mehr. sara ist samt anhang anfang september ausgezogen, natürlich nicht ohne nochmal unberechtigter weise ordentlich aufzutrumpfen.
heute ziehen die neuzugänge ein (ein pärchen), ob das die richtige entscheidung war, wo ich doch mitbewohner- und pärchengeschädigt bin

fons
(no login)

Zuerst ruft die Anka

September 21 2005, 10:37 AM 

nach einem (Sand oder Gas??)mann, weil irgendwo zuviel Methangas in der Luft ist. Frau Doktor meint der würde sich ausbreiten, was dann wohl stimmt. Dann bringt die Rättin Hunde ins Spiel, handelt es sich denn nun wirklich um Gasthunde oder doch eher Gashunde? Ich glaube für diese Geschichte ist so ein kleines Kadetten (oder Fisch)Hirn zu klein.

Current Topic - mann, mann, mann,...
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed