<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

Diese Fehlermeldung:

September 22 2005 at 10:04 PM
Juschka  (Login Juschkalein)

Einige von Euch werden sie bestimmt kennen, sie kommt offensichtlich häufiger vor.

Irgendwelche Lösungsvorschläge? Ich wär Euch sehr dankbar!

Das geht mir so auf den keks, kann ich Euch sagen. Überhaupt war heute wirklich ein echter Donnerstag

Und in dem sch.. Spiel habe ich bisher nur geschafft, die blöde Pistole aufzunehmen, sondt nur wie wild aber erfolglos rumgeklickt g

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
mauzi
(no login)

guckma..........

September 22 2005, 10:40 PM 

» hier!

ansonsten, schiess den spiegel im bad kaputt!

mauzi
(no login)

übrigens........

September 22 2005, 11:05 PM 

bei mir kommt immer diese fehlermeldung

(no login)

Bootdirektive?

September 23 2005, 7:08 AM 

Versuch mal die Bootdirektive zu ändern. Ich nehme an, da wird nach Windoof gesucht? Im Bios einstellen, dass zuerst von Festplatte gebootet werden soll.

greetz B. ist nur eine vermutung

Juschka
(Login Juschkalein)

Nee nee nee

September 23 2005, 8:48 AM 

Hallo Ihre beiden,

am Bios liegt es nicht, windows startet voll hoch. Diese Fehlermeldung kommt so zwischen 1 - 8 mal hintereinander und wenn man oft genug auf 'abbrechen' geht, dann ist sie irgendwann weg und gut ist.

Es taucht bei vielen Leuten auf mit unterschiedlichsten Hintergründen, manchmal bei quicktime, bei zonealarm im Autosart, bei zipLaufwerken, bei Tivola Spielen, bei digitalen Kamers, etc pp. Irgendwann ist es da
In meinem Fall ist es glaube ich aufgetaucht, als ich meine webcam wieder installiert hab, damit ich den neuen messanger mit Mauzi nutzen konnte.
Hab schon alles deinstalliert, hilft nichts, hab Sytemwiederherstellung zwei Wochen zurück gemacht, hilft nichts.

Hilfe?

Aber im Übrigen ist heute kein donnerstag sondern ein Freitag und das Wetter ist auch wunderbar, schönster sonniger Frühherbst

Juschka

sandmann
(no login)

ja,

September 23 2005, 11:33 AM 

ich kenne das DIng, aber ich habe dieses Phänomen schon richtig lieb gewonnen. Und die Kiste läuft ja...

Goldzahn
(no login)

Manchmal...

September 23 2005, 1:49 PM 

... ist es tagelang verschollen, und dann taucht es urplötzlich wieder auf. Das Wegklicken erinnert mich immer an den Kampf mit dem französischen Kellner....

Current Topic - Diese Fehlermeldung:
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed