<< Previous Topic | Next Topic >>| < | «  

How not to start a weekend,

September 24 2005 at 3:42 PM
Capt.Su  (Login Capt.Su)
TitanicBot

nämlich mit einer erfrischenden Radfahrt zur nächsten Apotheke,um ein Anti-Lausmittel zu besorgen...und den restlichen Vormittag dann Kind und Wohnung zu entlausen...

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
mauzi
(no login)

arme su...........

September 24 2005, 3:53 PM 

neulich kam sogar werbung im fernsehen für so ein entlausungsmittel. scheint mal wieder überall akut zu sein.

und ich ärmste habe bis jetzt mit mietze zusammen in der sonne gedöst.

ja, so muß halt jeder sein opfer bringen*g*

mauzi

fons
(no login)

hm, du meinst

September 24 2005, 6:27 PM 

die wieneirische Entlausungsstation, von der du letzthin erzählt hast, hat gar nicht richtig gewirkt? und das Entlausungsmittel ist es denn nun etwa von der Marke Nivea, also da wäre ich dann doch misstrauisch

Goldzahn
(no login)

Oh no...

September 24 2005, 7:59 PM 

.... da habt ihr wohl beim letzen Mal die eine oder andere Nisse übersehen...

Capt.Su
(Login Capt.Su)
TitanicBot

glaub ich nicht,

September 25 2005, 6:33 PM 

da hätte schon früher wieder was sein müssen,die Frau in der Apotheke hat gemeint,derzeit ist Lausshampoo DER Renner, das kann auch aus der Schule sein.
Zwischenzeitlich hat sich die heimische Lage weiter verbessert,indem ich seit heute früh Fließwasser an meiner Wohnzimmerwand habe
es passiert ja aber auch immer alles auf einmal....
wenigstens trudelt dann gleich Anka ein und wir begießen das Wochenende gemeinschaftlich-in spätestens 2 Stunden finde ich eh alles wieder lustig*g*

Current Topic - How not to start a weekend,
  << Previous Topic | Next Topic >>| < | «  
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  

Die letzten 20 Threads zeigen / Einen neuen Thread starten
Zurück zum Forum

Design wählen: weltraum Diesen Style merken | weizen Diesen Style merken | siteboard Diesen Style merken

RSS-Feed