Hallo Allerseits,
nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mich mal wieder hingesetzt und ein Modell gebaut... zum wieder hineinfinden erst einmal was "einfaches" strikt aus der Schachtel: Maquette's Pz 38(t).
Einfach in Anführungszeichen weil ich wohl einen Montagsbausatz erwischt habe, soviel und so dicke Fischhaut hatte ich noch nie gesehen. Ganz schlimm waren die Laufwerksteile: sämmtliche (!!!) Öffnungen in Treibrädern, Leiträdern und Kettengliedern waren verschlossen! Naja, man hat ja sonst nichts zu tun...
So schlecht hatte ich die Maquette Bausätze eigentlich gar nicht in Erinnerung, vielleicht wirklich nur ein Einzelfall, aber eh ich mich wieder an einen Maquette wage, wird wohl ein Weilchen vergehen.
Markiert wurde im Stile der 20. PzDiv im Sommer '42 um Witebsk, ohne ein spezielles Fahrzeug als Vorlage.
Komplett abgeschlossen ist die Bemalung noch nicht, die Verschutzung muss noch etwas überarbeitet werden und der ein oder andere Trockenmal-durchgang fehlt auch noch. Also seid bitte nicht allzu harsch mit Eurer Kritik...
Eure Meinungen sind erwünscht...
Gruß -hmp
(Großbuchstaben aus der email-Adresse entfernen)