Moin Moin
1. Nebelkraftwagen
So ich habe nun die Gummi-Kette am Laufwerk angeklebt. An sich bin ich eher ein Freund von Einzelgliederketten, aber diese Kette ist durchaus brauchbar UND man ist halt schneller fertig
Das Einpassen der Scheiben war etwas schwierig und deshalb werde ich beim nächsten SdKfz 11 den Scheibenrahmen wohl erst gegen Ende der Lackierung mitsamt den Scheiben ankleben. Die Klebespuren werde ich wohl noch ein wenig kaschieren müssen.
An der Fahrertür war eigentlich die Markierung mit den Fahrzeugdaten, aber das Decal hat dann doch ein wenig zu heftig gesilbert. Deshalb habe ich es wieder abgekratzt.
Hier die Bilder vom Nebelkraftwagen
2. Tiger II in Restauration
Vor Ewigkeiten habe ich hier meinen Tamiya-Tiger II gezeigter, welcher sich in Restauration befindet. Nun habe ich das Laufwerk schonmal prinzipiell fertiggestellt und habe die Schürzen montieren können. Die Schürzen sind von Dragon. Das Zimmerit gefällt mir auch nicht mehr so ganz, aber ich werde das Fahrzeug so wie es nun ist mal einfach lackieren und Abschließen.Auch sind paar Halterungen in ihrer Lage etwas "verrutscht"...nunja... Vielleicht wird das mal angedachte Diorama in diesem Jahr fertig.
So denn
Gruß
Walter