<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

E-25 von Trumpeter

November 7 2007 at 1:49 PM
  (Login Het11)

Hier ist meine letzte Neuerwerbung

etwas umgebaut das Heck ich habe nur die 2 eckigen Lüftereinlässe genommen ein Mg von Tamiya samt Zielfernrohr eingesetzt .Auspuff von Geman Master Modell Werkzeug von Tamiya da fehlt noch etwas weil die Ätzteile noch nicht fertig sind.ein Rohr habe ich von Eduard genommen das paßt mit wirklich wenig Nacharbeit. Die Luke vorn habe ich auch eliminiert das Dach hat 4 Pilze und ein Rundblickzielfernrohr bekommen .Entfernungsmesser kommt noch .Ich denke mal ich versuche es mit der Pantherkette vom Friul weil die Plastikkette ja nicht so doll ist .Alle Teile sind noch nicht verklebt da ich immer noch am probieren bin.Mir spucken da auch noch einige Ideen als Umbauten durch den Kopf da das Modell ja doch ziemlich billig ist und jetzt auch überall erhältlich .

Cheers Detlev

http://www.panzermodellbau.com/index_at.html

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login Rigling)

Re: E-25 von Trumpeter

November 7 2007, 5:44 PM 

schaut bis hierher schon sehr gut aus! Ich finde das Fahrzeug allgemein lustig - wie hat der Autor von PMMS das beschrieben? "Sieht aus wie ein Hetzer auf Steroiden.", das trifft's genau. Wirklich aufregend wird ja auch wieder die Bemalung!
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

(Login Walter_Pieczyk)

Re: E-25 von Trumpeter

November 11 2007, 7:37 PM 

Hallo Detlev

Sieht ja interessant aus, zumal bei dem Gebiet die Phanatisie recht frei agieren kann.

Mir persönlich hätte jedoch eine "klassischere" Zieleinrichtung, ähnlich zum JPz IV oder JPz 38 (t) und Konsorten gefallen.

Bzw. die Position des hier zu sehenden Fernrohres ist doch an sich der Waffe im "Mini-Turm" im Wg oder nicht ? Ansonsten wüsste ich gerne ob es für diese Art der Zieleinrichtung ein Konkretes Vorbild aus dieser Zeit vorhanden ist und wie es eigentlich dann mit der Kopplung zur Waffe funktioniert hat.

Gruß

Walter

Current Topic - E-25 von Trumpeter  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  
Letzte Besucher:
Visitor Map