<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

das war eine harte lange Nacht.....E-10

November 24 2007 at 12:41 PM
  (Login Het11)

der E-10 paßt wesentlich besser zusammen als der E-25 aber er hat auch seine Tücken und leider war meiner nicht besonder Gerade an der Panzerwanne -Oberdeck da hat wohl Trumpeter etwas Schwierigkeiten .Ansonst habe ich den Auspuff vom E-25 ergänzt ,da mir der E-10 Auspuff zu klein war,die Gußnummer an der Kanone und ein Alurohr von CMK.Die Ketten werden die Panzer 4 Ketten von Friul.Das wird die Frühe Version und danach gibt es dann eine Späte, weil ich ja die Finger nicht davon lassen konnte )So das wars erstemal ich bin Hundemüde.

Cheers Detlev

http://www.panzermodellbau.com/index_at.html

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login Walter_Pieczyk)

Re: das war eine harte lange Nacht.....E-10

November 27 2007, 4:08 PM 

Hallo Detlev

Ist ja niedlich der Kleine. Wie wäre es mit einem Bild von E-10 E-25 und einem JPz 38 (t) dazwischen ?

Die Auspuffstummel finde ich im Moment irgendwie sehr mickrig.

Inwiefern wird sich dieser "frühe" E-10 zum E-10 "Spät" unterscheiden ?

Neben der anderen Kette dann noch =>

IR-Anlage und Fernbedientes MG ?

Gruß

Walter

(Login ch.b)

E-10 schon lackiert ?

December 5 2007, 5:52 PM 

Hi Detlef,

ich überlege ob ich mir das Teil auch zulege. Sieht ja ganz witzig aus das Gefährt . Läßt sich scheinbar auch schnell zusammenbauen. Mal ne Frage zum dem Alu-Rohr von CMK. Welches ist es denn konkret ? Würde ich auch gerne verwenden. Ich wollte dem E-10 dann auch die Friul Ketten verpassen. Da werden ja die vom Panzer IV spät benötigt. Soweit ich weiß.

Was macht eigentlich Dein E-10 ? Ist er schon lackiert ? Würde mich interessieren wie es voran geht . Bin schon auf neue Bilder gespannt. So bis dann ...................

Gruß
Christian

(Login ch.b)

Natürlich Detlev ;-) sorry n/T

December 5 2007, 6:25 PM 

(Login Het11)

sorry Christian hatte dich gar nicht gesehen hier

December 8 2007, 6:10 PM 

nix im Moment meine Couch hat eines der Federteile gefressen es ist Runtergefallen auf die Couch ich hab es noch gesehen .Aber selbst nachdem ich die Couch auseinander genommen habe ist es nicht mehr aufgetaucht.Jetzt muß ich erst eine Form bauen und das Teil gießen.Ansonst bin ich eben bei den Ketten .Panzer 4 paßt von Friul als frühe Kette .Ein stück späte habe ich für den 2.E-25 mal probeweise gebaut.Ich hätte ich das frühe Rohr mit der frühen Blende nehmen sollen aber egal zu spät. Jetzt werden noch alle Löcher verschloßen da ich wie immer Atzteile verwende demnächst gibt es wieder neue Bilder.

MFG und viel Spaß beim E-10

(Login ch.b)

Na wiedergefunden ?

December 17 2007, 9:14 PM 

Hallo Detlev,

ich hoffe Du hast das fehlende Teil Deinem Sofa wieder entrissen . Ich habe mir für meinen E-10 noch ein Jordio Rubio Rohr und die späten Friul-Ketten für den Panzer 4 geordert. Vieleicht gönne ich mir ja noch noch das Ätzteil- Set ? Mal schauen. Wird ja auf jeden Fall ein schneller Bau. Und die Kiste sieht ja auch irgentwie sehr witzig aus. Naja, bin auf jeden Fall sehr gespannt drauf. Zur Zeit bin ich aber noch an meinem Panther G Kit am werkeln. Und der soll nun endlich mal fertig werden .

Bis dann...........

Christian

Anonymous
(no login)

hallo christian

December 20 2007, 12:25 AM 

nein es bleibt verschwunden ich hab die Ketten schon fertig gebaut und gerade eine Form gemacht morgen wird es abgegossen .ich hab die ganze Couch auseinandergenommen nix ich hab ja gesagt sie hat es gefressen.na egal dann geht es weiter.Jetzt baue ich gerade eine neue Vignette und dann isz da ja nocht das Wettbewerbsmodell.

das was du machst hört sich ja auch gut an na ja schaun wir mal ich werde die Ätzteile für den 2. auch kaufen.

cheers Detlev

Current Topic - das war eine harte lange Nacht.....E-10  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2009 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  
Letzte Besucher:
Visitor Map