Hallo Leute!
Noch bin ich nicht tot. Abiturs-bedingt hatte ich sehr lange keine Zeit, und leider ist das mit der Zeit auch schon wieder so eine Sache, weil ab nächstem Dienstag beginnt mein Grundwehrdienst bei den Fallschirmjägern (naja, bei meinen Voraussetzungen wohl als GeZi in Calw zumindest).
Nichtsdestotrotz möchte ich euch mal meinen kleinen Fortschritt zeigen. Ich habe wie versprochen angefangen Treibrad und die Ketten für mein Wiesel zu scratchen, und immerhin schon die erste Hälfte fertig.
Es ist nicht perfekt, besonders das Treibrad würde jeder Modellbauer, wenn er es so in einem Modellbaukasten geliefert bekäme, in die Tonne werfen - dennoch habe ich mich angestrengt und ich kann damit leben. Mit etwas Staub und angetrocknetem Schlamm ist das dann nicht mehr sooo schlimm.
Die Kettenglieder habe ich immer á 5 gegossen, wobei das immernoch pro Kettenglied viel Aufwand war. Dass die Anzahl der Glieder und Details nicht stimmen, damit habe ich mich schon längst abgefunden... hauptache es sieht nach etwas aus
g
Lange Rede kurzer Sinn: Ich hoffe es gefällt euch.
Gruß,
Sebastian