<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Möchte mal eben hallo sagen!

May 15 2010 at 6:25 PM
Matthias Herde  (Login Matthias_Herde)

Hallo liebe Gemeinschaft

auf diesem Wege möchte ich mich Euch kurz vorstellen.

Ich bin Baujahr '68 und komme aus der Region Hannover. Mein Interesse an diesem schönen Hobby begann in diesem Jahr auf einer Modellbauausstellung zu der mich ein Bekannter mitgenommen hat. Man kann also sagen das aus einem Funken ein kleines Flämmchen geworden ist und darauf wartet ein loderndes Feuer zu werden happy.gif .

Es fehlt z.Zt. natürlich noch an Werkzeug und Erfahrung, aber diese Hindernisse werden schnell aus dem Weg geräumt, so dass dem Bau meines ersten Modells nichts mehr im Wege steht. Für den Beginn habe ich mir eine Pak im Maßstab 1:35 ausgeguckt. Dieser Maßstab soll auch mein bevorzugter sein, gibt er doch selbst meinen Pranken die Möglichkeit ein einigermaßen ansehnliches Modell auf die Platte zu bringen. Natürlich kann ich im Moment eigentlich nur über die durchweg gelungenen Modelle hier im Forum staunen!

Ich selber werde die Messlatte für mich bei weitem nicht so hoch hängen, weis ich doch das am Anfang immer Lehrgeld bezahlt werden muss. Also in diesem Sinne ... ich denke das ich hier bestens aufgehoben bin und freue mich schon auf den Baubeginn meines Erstlingswerkes.

Da Munster nur ein Katzensprung für mich ist, freue ich mich schon sehr auf meinen erstmaligen Besuch. Es soll eine tolle Ausstellung sein auf der ich mir bestimmt jede Menge Anregungen und Ideen holen kann. Also die Knipse eingepackt und Pfingstsamstag in der Frühe geht es los ...

Bis denn dann ...

Grüße Matthias

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login thommy40)
Admins

Herzlich Willkommen

May 17 2010, 3:30 PM 

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen bei uns.
Dann schau doch in Munster mal direkt bei uns am Stand vorbei (neue Ausstellungshalle)
Ich freue mich auf eine kleine "Fachsimpelei".

Gruß
Thomas Stefanus

http://www.panzer-modell.de

Current Topic - Möchte mal eben hallo sagen!  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  
Create your own forum at Network54
 Copyright © 1999-2013 Network54. All rights reserved.   Terms of Use   Privacy Statement  
Letzte Besucher:
Visitor Map