<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

was ich noch sagen wollte ...

June 9 2008 at 10:24 PM
sauensaeger  (no login)
von IP-Adresse 195.93.60.4

um das Thema Gesicher - sägen für Veranstalter und Dozenten erschwinglich zu gestalten ... fehlen noch 6 Anmelungen. Simon und Wir sind langfristiges Arbeiten gewöhnt. Wer Interesse hat meldet sich ... jetzt ... verbindlich an, oder ich muß das Wochenende anderweitig verbindlich besetzen.

Gruß vom Sauensaeger

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login Shapoor)
89.245.217.252

Re: was ich noch sagen wollte ...

June 9 2008, 10:46 PM 

Gude Wuschelkopf,

mir wäre es amliebsten das diese Kurs nicht zustande kommt, weil ich an diesem Termin schon gebunden bin.

Falls du den Temin sausen lassen musst, ruf vorher mal bei mir an bevonr du einen neuen Termin festsetzt. Ich zahle auch gerne das dopelte (800,00) Das wäre immer noch ein Schnäpchen im Verhältnis zu meinen Kursen.

Nach meiner Meinung sind die Leute selbst daran Schuld wenn sie sich das entgehen lassen.

Vieleicht ist es aber auch so, dass die deutschen Schnitzer meinen sie könten gesichter schnitzen.

Hmmm... ich sag jetzt besser nichts mehr. LOL 

Gude
Shapoor
http://www.crazychainsaw.com

Mike
(no login)
87.171.180.183

Völlig verständlich ...

June 9 2008, 11:31 PM 

... Andreas, aber leider kann ich da heut noch nichts verbindlich zu sagen. Wir können nicht so lang im Voraus planen ... LEIDER.
Ich hoffe aber für Euch und alle Interessierten, daß die erforderliche Mindestteilnehmerzahl zusammenkommt... es wär schade, wenn der Termin abgesagt werden müßte.

Viele Grüße
Mike

Lorenz
(Login Lorenz.)
212.144.200.3

Re: was ich noch sagen wollte ...

June 10 2008, 8:48 AM 

Hi Andreas,
bis wann musst du denn die Anmeldung haben??

Gruß Lorenz

http://www.kreativer-holzwurm.de

Current Topic - was ich noch sagen wollte ...
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  
BaerArt®