Sigurd und ich spinnen immer mal wieder einen verückten Traum. Wir möchten gerne in einer 20:15 Uhr Sendung am Wochenende bei einen der Hautsender Live auftreten.
Nun ist es fast so weit.
Hautsende: ja, ARD.
Wochenende: ja, jetzt am Sonntag (22.06.2008).
Live: ja, im Europapark Rust
20:15 Uhr: nicht ganz. 10:00 Uhr morgens in der Sendung "Immer wieder Sonntag" LOL
zu was so ein Weltcuptitel alles gut ist. Sogar bei einem "Hautsender" Beate Use läßt grüßen. Müsst Ihr da wirklich nackig auftreten, Sonntag Morgen wenn die Kinder alle zusehen.
PS. Man muß eben durchziehen und organisieren was man denkt und nicht zu Diskusion in's Forum stellen (Deutsche Meisterschaft)
na, wenn die beiden das geschaft haben, dann wünschen wir ihnen in der sendung doch alles gute. schaft ja nicht jeder dort hinzukommen oder ???????!!!!!?????
cu
Perry Sutton
Kunst ist: "Leben mit der Kunst und Leben für die Kunst, aber in erster Linie Leben." http://www.perrysutton.de
JA, da gibt es natürilich auch noch unseren Perry, der gerne bereit ist für Ruhm und Ehre alles zu geben.
Sägen sollen wir den Moderator, Stefan Mross. Bärzel (die feige Ratte ) bringt natürlich die schon dreiviertel fertife Figur mit. Ich habe sie mir angeschaut, könnt auch auch ein Adler werden. LOL
na wenn ich gewußt hätt, daß ihr da seid, hätt ich keine Absage geschrieben!
dachte mir was macht der ARD in Rust... Rust am Neusiedlersee oder wo?
aber mit einer dreiviertel fertigen Figur hätt mir vielleicht eine Stunde
als Speedcarver auch gereicht!