Holz-Flori (no login) von IP-Adresse 84.182.121.250
Wer hat Erfahrung mit geschllitztem Schleifgewebe von Klingspor LS 309 JF (Korn 60). Meine Schleifsterne sind alle und von den Zeug muss man gleich drei Rollen (100x50000mm) abnehmen. Hatte bisher immer dasselbe bloß als 80er Korn, war mir aber zu lasch und zu flexibel (am Anfang gut, nach kurzer Zeit ziemlich weich! Dann erst mit Axt Spitzen abhacken damit wieder mehr Kripp da is...)
Danke erstmal für eure Bemühungen....
Hallo Flori ,
Zu dem Schleifband von Klingspor kann ich nur sagen das esfür unsere Zwecke nicht ideal ist !! Ich hab es mir letztes Jahr als Alternative zum VSM Band besorgt aber die eizelnen Streifen sind zu schmal , sie haben nach kurzer Zeit keine Stabilität mehr und dann hast du nur noch ein wirres Etwas .
Verbesserung hab ich erhalten als ich Streifen von einem Schleifvlies mit eingebaut habe ,die halten die schleifstreifen einigermaßen in Form !
Ich hoffe es hilft dir etwas weiter
Gruß OLLI
also dann doch das VSM Band, die Streifenbreite ist jedoch variabel. Bei Klingspor gibt es auch verschiedene Schlitzabstände... Naja, man kanns halt alles nicht einfach so ausprobieren wegen der hohen Mindestbestellmenge