War wieder mal ein geiles Wochenende. Thanx Jörg für die Einladung.
Da es ja ein Wettberwerb war, sollte man vieleicht noch die Sieger nenen.
1. Platz Igor mit seinen Phönix
2. Platz ein Dreiergestirn bestehend aus Harry (Papagei unter Palme), Ricardo (Denkender Junge auf Bücherstapel), und Roland (Alter Bergmann unter Tage)
3. Platz Sigurd mit einem Elven
Bei der Zuschauerwertung hat Harry zugeschlagen.
Speedcarving gab es keins. Es musste zu einem Langamcarving von einer Stunde ausgedeht werden, weil die Trockene Platane so stein hart war. LOL Spass haten wir trotzden.
für dieses schöne Wochenende,an die Bäslers, an die verantwortlichen der Stadt Stollberg,dass habt ihr fein gemacht.
Superdupergeileswochenende
Gruß Familie Bratzel
Gruß aus der Pfalz
Sigurd
www.kreativsaege.de
Igor (no login) 79.99.135.14
Re: Stollberg am Wochenende
July 7 2008, 8:18 PM
Hey Schapoor, lieber ein "Langsamcarving"(1Std.) für Dich persönlich, als "Halbfertigfcarving"(30min.) für alle andere, gell? Wenn Du nicht zufrieden bist, dann SCHNITZE NÄCHSTEN MAL MIT MIR EIN FLASHCARVING(3 min) !!! GANZ ÖFFENTLICH. ICH WARTE. Du hast noch bisl Zeit zum üben!!!
gRUSS Igor
Igor (no login) 79.99.135.14
Re: Superduper...
July 7 2008, 8:23 PM
Danke für super, danke auch für duper. Gemütlich, familier und stressfrei soll Zeit zwischen Mulda und Mulda sein! Danke Stollberg, danke Jorg, danke Sebastian!!!
irgendwie hast du was in den falschen Hals bekommen. Ich bin nicht der Böse. Ich war derjenige der dafür gesorgt hat das es auf eine Stunde verlängert wir, wegen dem hatrem Holz. Alle anderen waren damit recht zufrieden.
Hey Shapoor, ich wollte nur sagen dass normales Speedcarving soll bisl länger als 30 min. sein. Sei nicht bös auf mich(ich hab schon einiges im Hals, vielleicht habe ich was falsches gesägt, nee, gesagt! )
Hallo
Glückwunsch an die Sieger.
Vom Schwierigkeitsgrad ist Sebastians für mich auch weit vorn.( nach shapoors Bewertungsbogen)
Harry,was für ein ARA?( keine Farbe).lol
Gilbert,alte Säge,tolles Teil!!!
gruss Heiner
Hallo Heiner,
diesesmal waren die Säger die Jury,es war bestimmt nicht einfach Kollegen zu bewerten.
Kollegen bewerten möchte ich auch nicht mehr aber ich denke es wahren die Richtigen Skulpturen auf den vorderen Rängen. Obwohl für mich alle Figuren schön waren ,hab allein 6 mal die Höchstpunktzahl vergeben.
einfach Toll!
Vielen Dank an alle die es möglich gemacht haben.
Gruss Harry!
(no login) 87.187.234.52
Erwischt
July 8 2008, 8:19 PM
Nochmal herzlichen Dank an den Veranstalter und die Stadt Stollberg.Mensch Heiner,eigendlich sträube ich mich ja was ins Forum zu schreiben, aber.........,was solls. Liebe Grüße an euch alle.War ein suuuper Wochenende!!!!!
...sehr schöne Sachen sind da entstanden. Für mich stechen die von Ricardo und Igor besonders heraus .
Gibt es zu diesem Event auch eine Home Page ?
Gruß
Micha
www.motorsaegen-skulpturen.de
Anonymous (no login) 84.182.106.189
Re: Stollberg am Wochenende
July 10 2008, 7:27 AM
...ja wirklich alles sehr schöne Sachen!
Sigurds Elfe fetzt!