<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Toilettenhäuschen

September 4 2008 at 11:01 AM

(Login Holzstolz)
von IP-Adresse 195.93.60.4

Dieses Klohaus haben wir auf den Campingplatz gestellt.

Es war sooo schön zu beobachten, wie die Leute zum Toilettenhäuschen gegangen sind, neugierig wurden - sich erst umsahen, dann die Tür leicht öffneten, um sie dann verscheckt wieder zu schliessen. Danach wurde dann richtig geöffnet und fotografiert.

Jetzt bekommt die Tür noch einen Sprachsensor.

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Markus Baumgart
(Login Voigtsdorfer)
62.180.146.23

Also mal ehrlich,

September 4 2008, 5:31 PM 

bei dem "Mittelfinger" wär ich auch erschrocken weggerannt !

Mfg Markus

(Login ezotta)
80.121.108.206

Re: Toilettenhäuschen

September 4 2008, 8:21 PM 

Die Idee ist großartig! Ein bisserl was Witziges zwischendurch schnitzen lockert auf....und schon glaubt man das ist ja Spaß und keine Knochenarbeit!!!
Servus aus Kärnten Edith

(Login saeger)
217.93.123.25

re

September 6 2008, 9:08 PM 

hallo,

tolle idee- glaub aber nicht so richtig von dir- habe ne postkarte aus den staaten- wollte die hier anhaengen- sorry ist´n "c98" drauf- verkneif ich mir. copyright ist so ne sache. solltest du auch dran denken. wenn´s nicht deine idee ist- nimms raus und hoffe...

roland karl

(no login)
195.93.60.4

Eigenkreation

September 7 2008, 10:15 AM 

Das Häuschen habe ich allein erstellt. In Deutschland gibt es nach meiner Kenntnis nur 1x 1 Häuschen, in dem eine Puppe mit Zeitung sitzt.
Sicher werden ins Netz gestellte Dinge, wie Eulen etc. vielfach gefertigt, aber das Teil entstammt von mir. Die Idee, jemanden ins Klo zu setzen, beanspruche ich nicht für mich allein, denn dann darf niemand mehr eine Kuckucksuhr bauen.
Uwe

(no login)
195.93.60.4

Jo jo - Spass macht froh

September 7 2008, 11:46 AM 

Das Toilettenhäuschen habe ich lediglich als Spass aufgestellt und muss deswegen niemanden fragen. Wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre Dir auch aufgefallen, dass ich mich nicht als Einstein ausgebe, der die Relativitätstheorie erfunden/ erkannt hatte.
Was glaubst Du also nicht?

Ich muss also nichts aus dem Netz nehmen. Vielleicht solltest Du Dir die Rechte auf Kuckucksuhren sichern und die Uhrmacher anschreiben?
Ja - der Finger macht schon aggressiv? - solltest nicht so lange draufschauen.

Mit spaßigen Grüßen
Uwe Linke

Uwe nochmal
(no login)
195.93.60.4

Re: Jo jo - Spass macht froh

September 7 2008, 11:48 AM 

....... ich meinte Roland.
Bis dann!

Current Topic - Toilettenhäuschen  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

BaerArt®