<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Betreffend Weihnachten...

September 24 2008 at 8:41 PM
Sandro  (Login Ganghofer)
von IP-Adresse 84.227.44.123

Hallo Leute
Da hat mir grad einer was in Erinnerung gerufen. Muss für Anfangs Dezember einen Weihnachtsmarkt organisieren und es wurde der Wunsch geäussert einen Eingangsbereich und einen "roten Faden" zu gestalten mit Sternen, Licht etc. Hat jemand Erfahrung mit beleuchteten, ausgehölten Stämmen? Orginellen Kerzen, Sterne, Engel. Wäre dankbar über ein paar Ideen oder Fotos. Grüsse aus den bald verschneiten Bergen.
Sandro

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Klaus
(no login)
164.139.7.11

Re: Betreffend Weihnachten...

September 25 2008, 7:08 AM 

Hi Sandro,
ich habe Flackerkerzenlampen und auch mal LED Farbwechselspots in ein paar meiner Skulpturen integriert. Die sind nicht ganz billig sollen aber sehr lange halten, geben weiches Licht und interessante Farbwechseleffekte. Ich habe ein paar Bilder auf meiner HP - richtig gut kommen die Effekte aber nur real - sind halt nur Bilder. Die Verbauung ist eigentlich easy - E14 fassungen, Kabel und los gehts. Du mußt halt schauen ob und wie Du es wetterfest machst - am besten nimmst du hierzu 12 Volt Lampen - die flackerkerzen kenne ich jedoch nur als 220 Volt Version. Du kannst auch Folie früber spannen den die lampen werden nicht heiß

Gruß
Klaus

www.mysticwood.de

Sandro
(no login)
84.227.44.123

Danke

September 25 2008, 8:11 PM 

Danke für die Rückmeldung
Gruss Sandro

Current Topic - Betreffend Weihnachten...  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index