<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

an alle Gesichterkursteilnehmer ....

September 29 2008 at 2:24 PM
Sauensaeger  (no login)
von IP-Adresse 78.49.158.111

ich muß die Anreise leider auf den 03.10. 8-9Uhr verschieben.
Mein Patenkind ist 18 geworden und hat mich inständig um den Abend vom 2-3.10. an der Hütte gebeten, wer kann so einem blonden Engel das abschlagen ..!
Also fahrt früh los, dann sind die Straßen auch leer. Unser Freund vom Bodensee mit seiner Frau soll Donnerstag kommen, zwei Plätze hab ich zu Hause noch.

Fragen..., anrufen!

Gruß vom Sauensaeger

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Rübe
(no login)
149.216.89.153

Bilder

September 30 2008, 9:25 AM 

Servus Andreas,
es wäre schön wenn Ihr viele Fotos macht beim Kurs und die auch für nicht Teilnehmer einsehbar wären ( gerne auch auf cd gegen kleine Gebühr).
Denn ich kann ja leider nicht dabei sein........
Wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg !!!
....und hoffe irgendwann auch mal in Deinem Zuber zu relaxen.....

Sauensaeger
(no login)
78.51.40.163

ist hier noch jemand ...

October 1 2008, 4:16 PM 

der plötzlich arbeiten muß oder etwas Anderes dringendes erledigen muß.
Der Simon kommt doch nicht für "Nasse" hier angeflogen und wenn die alle die zugesagt haben kommen ist es auch finanzierbar. Muß ich heute Abend jeden nocheinmal anrufen oder was...!

(Login Holzstolz)
195.93.60.4

Gesichtskurs?

October 2 2008, 8:49 AM 

Hallo Sauensäger,

entschuldige die blöde Frage, aber wo finden solche Kurse statt und was kostet die Teilnahme?
Ich hab Deine Nummer nicht, aber ich denke, das werden auch andere Leute wissen wollen.

Die Tel.-Nr. hole ich mir bei Bedarf von Deiner Seite. Hab aber im Okt. keine Zeit.

Das Keilerchen (Bild) stammt von mir. Wenn Du so ein Logo benötigst, müsste ich ein Wollschweinchen keieren - Bei Bedarf sags an und ich sende Dir eines für Deine Signatur.

Gruss Uwe

sauensaeger
(no login)
78.49.211.198

der Kurs ...

October 2 2008, 10:06 AM 

findet hier in "Blockhausen" statt, kostet mit Übernachtung und Versorgung 400€+MwSt und wird von Simon O'Rourke aus England gehalten. Hatte ihn im Frühsommer im Forum Angeboten.
Nettes Keilerchen, selbt gemahlt?

Gruß vom Sauensaeger

(Login Holzstolz)
195.93.60.4

Ja

October 2 2008, 4:16 PM 

Ja - selbst.

da Du für mich die Nr1 bei den Keilersägern bist, würde ich Dir auch so ein Bild verpassen, das Du dann als Account nutzen könntest.
Den hier hatte ich mal für einen Kumpel für seine Zeitung gemalt.

Gruss Uwe

Current Topic - an alle Gesichterkursteilnehmer ....  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

BaerArt®