igor, ich arbeite nicht bei einer gemeinde sondern beim landesforst rlp
konrad, die figuren sind alle beim veranstallter geblieben.
alle figuren waren 100 prozent motorsäge, auser den augen der eulen. die hab ich ein wenig mit dem augenfräser bearbeitet, weil sie nicht so gleichmäßig waren wie ich es wollte. hätte ich nicht so viele pausen machen müssen, wegen den vielen leuten, die zuschauen wollten, und dadurch alles blockierten, hätte ich warscheinlich noch ein bis zwei figuren geschaft. aber der veranstalter wollte es so.
die kleine hütte die beim ersten bild hinter meinem schnitzplatz steht, wurde extra für mich dort hingebaut, damit ich mein werkzeug wegschliesen konnte. um die schnitzarena drumherum wollte ich netze, da haben die einfach plexiglas rangeschraubt. um nicht allzuviel sägespäne auf andere stände fliegen zu lassen wurde dann noch klarsichtfolie drübergespannt. morgens bevor ich dann als loslegte, haben arbeiter die reste vom vortag entfernt, und das waren mindestens drei container voll.
zuschauerzahlen kann ich euch nicht nennen, aber 4 mil. sollen auf dem wasen gewesen sein, und 3500 meiner visitenkarten waren weg.
ach igor,von wegen trinken, hab wirklich nicht viel bier getrunken, vieleicht 10 halbe über die tage, aber dafür lief der jacky gut.
cu
Perry Sutton
Kunst ist: "Leben mit der Kunst und Leben für die Kunst, aber in erster Linie Leben."
http://www.perrysutton.de