<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Weihnachtsstreß ade`

December 18 2008 at 10:18 PM

(Login olliwood)
von IP-Adresse 91.67.103.249

Hallo zusammen ,
hoffe ihr habt eure Weihnachtsfiedeleien soweit hinter euch gebracht. Hoffentlich auch mit dem nötigen Erfolg .
Ich für meinen Teil hab genug vom Vorweihnachtlichen treiben alles tut weh und selbst zwei Sägen hatten die schnautze voll ( defekt ).
Aber hat sich gelohnt , super Publikum und tolle Märkte .
Hier die Produkte vom Weihnachtsmarkt aus Alsdorf ( bei Aachen ). Sägen mit Flutlicht und dann noch 75% elektrisch !!!!
Bergmann 2,30 hoch Linde ( wurde versteigert )
[linked image] [linked image]
Als Lückenfüller gabs noch einen Hallobär in 2,10 m

[linked image] [linked image]
Zum schluß noch einige Bilder von Sachen die zur zeit bei uns in Bad Neuenahr im Kurpark ausgestellt sind .
[linked image] [linked image] [linked image] [linked image] [linked image] [linked image] [linked image] [linked image] http://www.network54.com/Realm/tmpJPG /1229634035.
[linked image]
Schöne feiertage und gute erholung
Gruß Olli

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply

(Login Jens.Gebhardt)
217.235.98.155

Ausstellung im Park

December 19 2008, 12:27 AM 

Der Engel hat was sehr dynamisches und hat Ausdruck. Nur leider würde ich es nicht mit dem Titel in Verbindung bringen auch wen es ein Körper mit Flügel sein könnte. Es hat einen wunderschönen Schwung und die Struktur des Korpers bringt Spannung. Von wem ist das und warum sind die anderen Formen so ausdrucksschwach. Sorry aber seit Langen sieht man wieder etwas Anderes und doch fehlt noch was.

(no login)
91.67.103.249

Re: Ausstellung im Park

December 19 2008, 10:46 AM 

Hallo Jens ,
die Sachen sind von mir . Alle einfach nur nach "Gefühl" gesägt ohne große planung , höchstens nach groben Skizzen . Mir war einfach danach .
Gruß Olli

Sauensaeger
(no login)
92.250.146.133

also Olli ...

December 19 2008, 3:24 PM 

ich bin total beeindruckt von dem Gefühl für Formen und Schwünge (ups, darf man noch Schwünge sagen oder ist der schon geschützt).
Was haltet Ihr davon, wenn nächstes Jahr am 17.-18. Oktober (Tag des traditionellen Handwerks im Erzg.) alle die Formen und Schwünge lieben (auch der J.G.aus R.)an die Hütte kommen und ihr Ding machen. Wir stellen Unterkunft und Verpflegung, Ihr bringt das Holz oder das halbfertige Stück mit (hätte auch Holz da) und nehmt Euer Werk selbstverständlich auch wieder mit.

Noch zwei Weihnachtfeiern, dann ist Weihnachten.

Gruß vom Sauensaeger

(no login)
91.67.103.249

Re: also Olli ...

December 19 2008, 4:10 PM 

Hallo Andreas,
finde ich gut , die Idee. Würde mich freuen, hoffe nur das ich mit den anderen
mithalten kann . Denn ich hab weder Kunst studiert noch sonst was in der Richtung gelernt oder so . Ich säge solche Teile wirklich nur aus dem Bauch raus ( ist ja groß genug ).
Viel Spaß beim feiern Gruß Olli

Konrad
(no login)
91.9.137.241

Re: Weihnachtsstreß ade`

December 19 2008, 7:36 PM 

Hi Olli

na dann haste das ja auch gepackt.
Deine Arbeiten sind mitlerweile sehr vielfältig geworden sieht gut aus.
Ruh dich mal über die Feiertage 1-2........Stunden aus und dann gehts weiter.

Gruß aus der Eifel Konrad

(Login Jens.Gebhardt)
217.235.71.174

Ich freu mich

December 19 2008, 7:45 PM 

Andreas und Olli, ich freu mich wieder an der Hütte zu sein und werde unbedingt kommen. Wieder Euch zu teffen, damit meine ich Dich Steffi und den Volkmar, außerdem freu ich mich auf Olli, weil ich die Sachen in diesem Block sehr spannend finde.

Bis spätestens zum Tag des Handwerkes.

Danke für die Einladung

Current Topic - Weihnachtsstreß ade`  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

BaerArt®