hab noch was vergessen.
wenn jemand bei mehreren treffen antretet und sich zwei mal qualifiziert, wer entscheidet dann, auf welchem treffen er zurücktreten kann, um jemand platz zu machen. er selbst. ist es eigentlich gewollt jemand mehr als eine chance zu geben, oder sollte man nich von vorneherein angeben wo man gewertet werden will? es gibt viele probleme, wer löst sie? der, der den endauscheid macht, oder das erste event, oder wie sehen das die anderen? wie weit werden die regeln noch gedreht werden, um bessere chancen für den einen oder anderen rauszuschinden. am anfang hies es mal ein durchgang eine bank, jetzt kann man auf jedem durchgang eine machen. um die masse von mehreren teilen abzuhalten wurde gesagt, nur ein teil pro sc. bei mir besteht eine bank aus drei bis vier teilen: linker träger und rechter träger, eine sitzfläche (drei teile) mit einer rückenlehne sind es vier teile. regeln sind nicht dazu da, um sie zu verändern, oder?
warum wurden sie eigentlich geändert. warum muß ich dann zwei eulen aneinander dübeln, kann ich sie nicht einfach so zum versteigern bereitstellen als einzelstück? dann wären wir wieder beim alten oder?
gruß vom pfälzer ami
Perry Sutton
Kunst ist: "Leben mit der Kunst und Leben für die Kunst, aber in erster Linie Leben."
http://www.perrysutton.de