<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Figuren Dobbertin

March 29 2009 at 6:12 PM

(Login Holzstolz)
von IP-Adresse 77.24.6.58

Hallo,

Mailt mir bitte Eure Wünsche.
Informiert bitte untereinander über diese Möglichkeit.

Bitte so: Hauptwunsch: Nonne Dobbertin; 2. Mönch Ernestus; 3. usw. usw.
Bitte unter "Sägenwunsch" an Linkeuwebeate@aol.com
Bis Ende kommender Woche bekommt Ihr dann alle eine Tabelle mit einer Vorauswahl, wo alle Säger mit Wünschen draufstehen.
Ihr könnt dann miteinander tauschen, falls Bedarf besteht.

Wünsche bitte bis Mittwoch!!!

Gruss
Uwe

[linked image]

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
uschi
(no login)
193.24.32.38

Re: Figuren Dobbertin

March 30 2009, 8:57 AM 

Hallo Uwe,
das ist das erstemal das die Organisation übers Forum läuft.
Ist das Absicht damit alle mitkriegen was da bei Euch läuft?.
Finde ich ganz interessant.
Schreibst Du die Schnitzer selber auch noch mal an?

Grüße USchi

(Login Holzstolz)
77.25.48.77

Danke Uschi

March 31 2009, 9:30 PM 

, dass Du mir antwortest, denn ich denke, dass man als Mann in Sachen Sägen sehr viel von Dir lernen kann.
Ich hab das Forum genutzt, um die Organisation hier zu behalten. Wenn alle es lesen können, ist es gut, denn Werbung für uns ist +++

Eigentlich wurde ich selbst für die Veranstaltung nur als Säger angesprochen, weil es bei uns im M/V wahrscheinlich wirklich immer etwas später beginnt.
Als ich dort feststellte, dass das gegen den Baum gehen würde, bot ich Hilfe unter der Bedingung an, dass ich raus bin. Sie wollten mit 5000 ... alles organisieren. Hauptpreis etc.
Dann hatte der Verein, der wirklich top ist, einen Termin in unserer schönen Landeshauptstadt arrangiert, nachdem er Zusagen hatte, die Sache dort zur BUGA im Zentrum Schwerins durchzuführen.
Wir waren bei der BUGA-GmbH. Ich weiss nicht, ob es der Chef war, aber es gab folgende Ansage:
- Ja gut - es bieten sich viele Leute an, von Tanzgruppen bis zu +++
- Wenn Ihr nicht so laut seid, dann von - bis ...
- aber nur ca. 5 Säger in unserem Zeitrahmen
- Ihr Säger bekommt alle eine Essenmarke
--
-
usw. usw.
Ich hab ihn unterbrochen und gesagt, dass keiner der Säger es nötig hat, sich bei ihm zu bewerben.
+ Ich kenne den Chef des Hauptsponsors persönlich und der hatte mich um diesen Termin gebeten
+ Wenn die BUGA durch ist, bin ich immer noch Förster in meinem Revier. (Dann ist seine Verwaltung geschrotet)
+ Die Säger, die ich nur aus dem Forum kenne, schätze ich als die Formel 1 der Sägenschnitzer, die es nicht nötig hätten, zu ihm zu kommen.
Dann bot ich ihm eine Essenmarke in Dobbertin an, da er offensichtlich nicht über Geld verfügt, bin aufgestanden und hab ihm in Dobbertin eine Essenmarke angeboten.
Der Vorsitzende des Petermännchenvereins ist mit aufgestanden und hatte somit voll zu uns gestanden.
Deswegen helfe ich ihm.
Uschi, Für Dein Können erfinde ich ne neue Figur, damit Du teilnimmst.
Gruss
Uwe
Alle Veranstalter, die

[linked image]

(Login Holzstolz)
77.25.48.77

Sorry

March 31 2009, 10:15 PM 

... Restbestand an Buchstaben.

Gruss
Uwe

[linked image]

Uschi
(no login)
77.25.203.42

Re: Sorry

April 1 2009, 8:23 PM 

Hallo Uwe,
es wird noch eine Mail an Dich kommen, aber wie schon vor langer Zeit gesagt, ich kann nicht zu Deinem Treffen kommen, da ich beim Festival der Natur bin wie jedes Jahr.

Grüße USchi

Current Topic - Figuren Dobbertin  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

BaerArt®