Gegenfrage: Wie lange sollen die Leute vom Nachfolgeevent (Dobertin) warten bis sie entgültig wissen ob sie nun qualifiziert sind oder nicht?
Berlin ist nun fast schon zwei Wochen Geschichte. Aber immer noch keine Bestätigung von Veranstalter. Aber ich habe es nicht anders erwartet vom Tomas. Hast Du im Vorfeld das gehampel um Thomas und seine Lügen mitbekommen?
Alles dokumentiert und hier im Forum nachzulesen.
Ich kenne den Thomas nicht, aber das was ich hier mitbekommen habe hinterläst keinen vertauenswürdigen Eindruck. Und es hat sich bestätigt. Zwei Wochen und noch keine Nachricht. Was soll man von so einem Veranstalter halten? Mein Meinung: Vergesen und einfach weiter machen.
P.S. das Geschreibsel zwischen Sigurd und mir war ein abgekartertes Spiel, in der Hoffnung das sich was tut. Nichts!
1. Im Vorfeld wurde gesagt: 1. Platz qualifiziert sich beim Speedcarving zur Meisterschaft.
2. Ich war dabei und würde mich spontan und postum als Notar bekennen.
3. Florian Lindner hat durch Höchsterlös gewonnen. (Listen habe ich einsehen können)
4. Es gibt keine Gegenstimme.
5. In Dobertin gibt es wie festgelegt alle zu vergebenden Teilnahmeplätze.
Fazit Florian hat das Event, wo ein Finalplatz zu vergeben war, gewonnen.
Alles Andere ist Hüh und Hot und persöhnliches befinden.
Falls noch was unklar sein sollte, kann ich auch dem Veranstalter des Speed Finales die Telefonnummer vom Veranstalter am Hölzernen See geben. Ich finde es einfach schade, dass Florians Leistung in Frage gestellt wird und das das vorher festgelegte Reglement nun wieder geändert wird.
dein Einsatz ist lobenswert, aber es ist nicht der richtige Weg.
Florians leistung will ich auch nicht mindern oder schlecht machen, ich weis wozu er fähig ist. Ich war es der dafür gesorgt hat das er beim Huskycup teilnehmen kann, weil die alte Penntüte bis dahin noch bei keinen anderen Event gemeldet war.
Galube mir einfach, ich habe schon Pferde kotzen sehen wenn es um Wettbewerbsentscheidungen ging. Deshalb kann es in diesem Fall, nach meiner Meinung, nur einen richtigen weg geben. Veranstalter gibt offiziell bekannt!
Du und ich sind keine Veranstalter bei dieser Sache. Deshalb können wir auch keine Entscheidungen treffen, sodern lediglich unsere persönliche Meinung äusern.
Es hat sich also keiner erbarmt und den Thomas angerufen und ihm gesagt das er sich mal beim Sigurd melden soll. Schön zu wissen das alle betroffenen genau so geht wie mir, dass sie glauben das der Thomas am zu ist.
Ich habe da noch einen weiteren Vorschlag.
Leidtragender bei dieser Geschichte wäre der Drittplatzierte von Dobertin, Uwe Rethorn. Im Fall der Fälle das der Thomas sich nicht meldet und dadurch kein Berliner Kandidat da wäre, hätte sich Uwe nicht Qualifiziert.
Das wäre echt dumm gelaufen für den Uwe.
Mein Vorschlag: Berlin wird von der Qualifikationsliste gestrichen. Dadurch wir ein Platz frei der an Dobertin vergeben wird. Dadurch haben sich die ersten Drei aus Dobertin (und auch Uwe) Qualifiziert und der ganze nachfolgende Rest bleibt so wie es ist.
Meine Frage an Uwe: Warum hast Du dich nicht beim Thomas gemeldet das er dem Sigurd den Gewinner meldet? Oder geht dir die Sache am Arsch vorbei? Wenn ja, könnten wir den Freigewordenen Platz an Dankensweiler geben, die haben bis jetzt nur einen.
Das kommt weil Uwe nie im Internet ist, ich werde ihn später mal anrufen was er nun will. Damit es endlich zum ende kommt hier, und klarheit in die sache kommt.
Thomas vom Hölz (no login) 77.25.109.91
Berliner Liste
May 10 2009, 3:54 PM
So bin endlich dazu mal gekommen ins Net zu gehen.
Habe leider genug zu tun und somit wenig Zeit, ist halt so wenn man Selbstständig ist (selbst und ständig arbeiten).
Hier die Liste des 1.Internationalen Speedcarving Waldcup:
1. Florian Lindner
2. Aldert Kruims / Holland
3. Jörg Hasenöhrl
4. Uwe Rethorn
5. Daniel Hoffmann
6. Roger Malter
7. Thomas Martin
8. Erik van der Leur / Holland
9. Michael Sulies
10. Peter Neubert und Stefan Lietze