<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

wo finde ich ...

June 22 2009 at 7:09 PM
Sauensaeger  (no login)
von IP-Adresse 92.250.129.88

alles übers Schleifen und Fräsen. Welche Wekzeuge, welche Marken, welche Fräser.

Gruß vom Sauensaeger

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
grobmotoriker
(no login)
84.130.50.226

Schau mal hier

June 22 2009, 11:34 PM 

(Login Holzstolz)
90.186.106.39

Mensch Jan....

June 23 2009, 8:19 PM 

............besonders die Sprache ist verständlich.

Da kann Andreas auch hier schauen.... lach:http://muse.jhu.edu/journals/history_in_africa/toc/hia34.1.html

Wir sind halt Spaßvögel.

Gruss
Uwe

[linked image]

(Login sauensaeger101)
92.250.129.88

hä ...

June 23 2009, 8:34 PM 

bin ich im falschen Film.

Gruß vom Sauensaeger

(Login Holzstolz)
90.186.106.39

Nööööö

June 23 2009, 8:53 PM 

Mussst Du voll konkrete Schleifedönerseite bei die voll korrekte Google fragen.
Da mussst Du machen klick, dann was guggst Du?
Schon iss die Schleifeseite da ...

ääääh

[linked image]

Grobmotoriker
(no login)
84.130.96.85

Re: Nööööö

June 23 2009, 11:15 PM 

Also die Seite von mir ist von Jeroen Compagne aus den Niederlanden, ich habe ihn im Schwarzwald kennen gelernt und einige von Euch kennen ihn bestimmt schon vom Hölz.
Er vertreibt ua. Saburr-tooth Fräs - und Schleifaufsätze zu einem guten Kurs, ich habe bei ihm eine Schleifscheibe für die normale Flex sowie eine Kleinere für den Langhalsschleifer von Proxxon gekauft.
Bin sehr zu frieden mit den Scheiben, es gibt sie in verschiedenen Körnungen und Größen sowie auch Fräs und Schleifaufsätze für Gradschleifer etc. Man kann sich übrigens die Seite ins Englische übersetzen, dann ist es vielleicht etwas leichter zu verstehen.

So, und Uwe kann seine Seite vielleicht auch mal erklären, ansonsten möchte ich mich für Uwe auch im Namen seiner Eltern entschuldigen - "Ätsch UWE !!!"

Gruß Jan

Daniel
(no login)
77.188.251.74

Re: Nööööö

June 24 2009, 8:08 PM 

Ich hab auch die schleifer vom holländer, sind echt giftig und hab mich nach 5 minuten schon mittelschwer verletzt damit.
Aber ich finde auch das die dinger die absolut beste alternative zum schleifen sind, und ich hab noch metallfräser die eigntlich für alu sind (war ein tip von einem bildhauer) aber die sind auch gut und schleifen schön glatt. ich würde aber gleich einen langhalsgratschleifer nehmen um ihn besser halte zu können.

Current Topic - wo finde ich ...  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

BaerArt®