<< Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

Neu hier

July 16 2009 at 9:42 PM
  (Login leffo)
von IP-Adresse 212.93.18.188

Gruß an alle Säger!

Nach einiger Schnupperzeit hab ich mich entschlossen auch mal was von mir reinzustellen. Da ich immer froh über Anregungen bin, die ich hier finde, schleuse ich hier mal was rein, was ich so hier bisher nicht gesehen haben.

Ist ein Hochzeitsgeschenk. Die Brautleute hatten die Feier dezent mittelalterlich gestaltet.

Viel Spaß beim Gucken.

Buchbank.JPG 

Auf diesen Thread antworten   
AutorReply
Markus Baumgart
(no login)
149.225.56.251

Hallo Jochen,

July 18 2009, 8:20 PM 

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim sägen.

Deine Bank ist mal was anderes, nicht von schlechten Eltern. Stell doch noch paar Bilder ein, dass wir mal sehen was Du noch so machst.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Markus

(Login leffo)
89.221.15.85

Re: Hallo Jochen,

July 20 2009, 9:23 AM 

Danke für die Blumen. Hatte vergessen zu erwähnen, dass die Füße der Bank jeweils um 180 Grad gedreht werden und je nach Bedarf die Seite wechseln können.

Ich werde bei Gelegenheit mal was anderes von mir reinstellen. Mein Skulpturen sind allerdings alle nicht sehr groß, da mein Schnitzplatz die Anlieferung von großem Stammholz nicht zu lässt. Ich suche seit einem Vierteljahr nach einem neuen Standort.

Die Bank ist daher das Größe, was ich bisher schnitzen konnte. Den Rohling für das Buch (Sitzfläche) hab ich direkt am Holzlager des Lieferanten im Wald ausgeblockt. War immer noch ne ziemlich Schufterei den Eichenblock mit ner Sackkarre mehrere Treppen rauf zu wuchten.

Current Topic - Neu hier  Auf diesen Thread antworten   
  << Previous Topic | Next Topic >>Zurück zum Index  

BaerArt®