Nachstes Yahr ist es so weit...
Der zweiten "Dutch International Chainsawcarving Contest" In Vaassen.
Wir haben gerne 30 der besten carvers aus mindestens 10 lander Fur den 3 tagen wetbewerb.
Auch haben wir die freitag und Samstag ein 1-tags wetbewerb fur den die kein tickit haben fur den drie tagen wetbewerb.
..hallo, melde mich ja selten im Forum. In Holland war ich noch nicht sägen. Würde mich freuen wenn ich dabei sein darf.
Grüße aus dem herbstlichen Soonwald
Dieter
ist eine schöne Form jedem die Möglichkeit zu geben, Danke! Aber am 18. 09.2010 ist hier im Erzgebirge der "Tag des traditionellen Handwerks". Da sind wir seit acht Jahren immer dabei, aber was noch schöner ist, unser Volkmar, der Mann mit dem Radlader, feiert am 17.09. seinen 50. Geburtstag an der Hütte und da können wir unmöglich fehlen.
ist für mich vieleicht noch platz?
ich weiß das ich wieder mal sau spät frage.
mfg Stopf
Mail: Holzwurm-Stopf@gmx.de
Sauensaeger (no login) 92.250.129.88
es ist nicht zu fassen...
September 18 2009, 7:11 PM
kann mir mal einer ne Brille kaufen. Hier steht September und ich denke Oktober und schreibe September. Das liegt warscheinlich daran, dass es vor zwei Jahren auch im Oktober war und
Rolf D.d.W mir kürzlich sagte " ich glaube zweites oder drittes Wochenende im Oktober.
Also wir könnten kommen.
Gruß vom Sauensaeger und seiner Steffi
Wico Ankersmit (no login) 77.249.77.25
Es geht nicht um die ersten oder den letsten wir zuchen nur den besten!
September 18 2009, 9:46 PM
Liebe carving freunde.
Unglaublich das so fiele wieder, oder zum ersten mal nach Holland kommen wollen.
Das tut uns Gut.
Es geht nicht wer am ersten anmelded oder am letsten.
Wihr wirden mit die organisation aus allen selectieren weht fur den drei tagen teilnehmen kan.
Die best platsierten 2007 haben ein kleinen fohrsprung..
Anderseits ist es nicht einfach in diesen zeit viel sponsoren zu enteresieren. Das wird unbedingt mitspielen.
Aber Vaassen wartet shon wieder auf euch.. (Was ist mein Deutsch schlecht... entschuldige)
Sicher ist der Kasten schon geschlossen,
aber falls einige deutsche Carver absagen, stelle ich mich als kurzfristiger Ersatzkandidat.
Das bedeutet, dass ich lediglich in der Lage bin, kurzfristig mit anzutreten.
Ich betreibe das als Hobby und möchte keinem richtigen Berufssäger so ein schönes Fest mermasseln.
Gruss Uwe
Hier auf der Fotogalerie sind einige alte Bilder - vermischt mit ein paar neueren (Säge halt seltener)
http://www.campingplatz-dobbertin.de/galerie/thumbnails.php?album=7
------------------------------------
Online übersetzt (Ich kanns nicht selbst.)
Natuurlijk is het vak al gesloten,
te annuleren, maar als enkele Duitse carver, ik mijzelf presenteren als een korte termijn vervangende kandidaat.
Dit betekent dat ik alleen in staat ben om te concurreren, met de korte termijn.
Ik dit als een hobby en m? Chte geen recht Berufss? Ger zo'n sch mermasseln? Nes viering.
Gruss Uwe
Hier op de Gallery zijn enkele oude foto's - vermengd met wat nieuwere (Säge Halt ge zeldzaam)
war ein paar Tage in Urlaub und kann mich deshalb erst an 37ter Stelle melden.
Würde auch gerne wieder zu Euch kommen.
Mit scharfem Kettensägergruß
Klaus Soostmeyer
Bohlenstieg 4
48565 Steinfurt
0049 ) 2551 3484
info@chainsaw-artist.de
www.eu-holzkunst.de